Valeria Manferto De Fabianis World Trade Center (WTC)

Inhaltsangabe zu „World Trade Center (WTC)“ von Valeria Manferto De Fabianis

Am 11. September 2001 wurden die Twin Towers und tausende von unschuldigen Menschenleben vor den Augen einer schockierten Welt ausgelöscht.§Dieses Buch ist ein Denkmal für die Twin Towers und beschäftigt sich nicht nur mit ihrem immensen symbolischen Wert, sondern auch mit ihrer kurzen, glanzvollen Geschichte.§Zuerst nur ein Traum, entwickelten sich die Twin Towers zu einem Triumph der Ingenieurskunst und zu einem konkurrenzlosen Zentrum für Finanzen und Handel. Sie repräsentierten die kreative Energie und Zuversicht New Yorks und wurden zum mächtigsten sichtbaren Symbol der Stadt.§'World Trade Center' zeigt zahlreiche Abbildungen und dramatische Aufnahmen der Twin Towers, die für über 25 Jahre ein Symbol für Frieden und Fortschritt waren.§

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day