Valeria Piassa Polizzi Ich lebe weiter

Inhaltsangabe zu „Ich lebe weiter“ von Valeria Piassa Polizzi

Valeria ist fassungslos: Sie hat sich bei ihrem Ex-Freund mit dem HI-Virus angesteckt! Sie hatte so viele Pläne - jetzt scheint alles sinnlos. Valeria schwankt zwischen Depressionen, Verzweiflung und Lebenslust. Realistisch schildert sie die Beziehungen zu ihrer Familie und zu Freunden, die sich durch die Diagnose verändern, enger werden oder auch zerbrechen. Aber Valeria gibt nicht auf und es gelingt ihr schließlich, mit dem Virus zu leben.

Schatzsuche im Spaßbad

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe