Valerian Çaithoque Aschamdon - Hörbuch - Urteil des Thot Edition

Inhaltsangabe zu „Aschamdon - Hörbuch - Urteil des Thot Edition“ von Valerian Çaithoque

Ungekürzte Fassung von Aschamdon – Band 1 der Amizaras-Chronik mit ca. 20 Stunden Laufzeit
Haupt-Sprecher sind Uta Simone und Philipp Oehme. Zusätzlich Romanus Fuhrmann als Valerian.
Dateien mit maximaler MP3 Qualität (Bitrate 320 kBit/s) auf einem USB-Stick
DRM-freie Version (ohne Kopierschutz). Sie kann frei mit jedem MP3 fähigem Gerät wie Smart-Phone, Tablet, Autoradio oder PC abgespielt werden.
Nachbildung des „Urteil des Thot“-Amuletts aus Metall im Format: 10 x 14 cm mit integriertem 16 GB USB-Stick
Digitales Booklet mit ca. 60 Seiten, über 120 Illustrationen und Bildnachweis.
Edle Verpackungs-Box mit Silberprägung, Schloss und roter Seide im Innenteil.
Nummeriertes Sammler-Zertifikat mit Echtheits-Hologramm

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

toller Einstig in eine neue Reihe

Sanny

Das Buch des Phönix

Wieder ein sehr tolles und besonderes Buch von Okorafor!

Kugeni

Red Planet - Roter Planet