Cover des Buches Raphadona (ISBN: 9783981442120)
Dex-aholics avatar
Rezension zu Raphadona von Valerian Çaithoque

Glorreicher Abschluss der Trilogie

von Dex-aholic vor 7 Jahren

Dex-aholics avatar
Dex-aholicvor 7 Jahren
"Raphadona" ist der letzte Teil der Amizaras-Chronik-Trilogie und endet wirklich mit einem unglaublichen Finale. Voller Spannung, Wendungen, das einem schwindelig wird, Witz und Action, reißt es einen von der ersten Seite an mit, so dass man das Buch nur schwer wieder aus der Hand legen kann. Und das, obwohl es ein ziemlicher Wälzer ist. Aber gerade das macht es auch noch so besonders: Die Aufmachung, Gestaltung, die Grafiken und Zeichnungen, einfach nur traumhaft. Man hat das Gefühl, in einem echten Pergament zu lesen und die Darstellungen und Zeichnungen innerhalb der Texte, die das ganze Buch hindurch die Seiten verzieren und schmücken, machen die Bücher der Trilogie wirklich zu einem Hingucker. Für Liebhaber und Sammler kann ich also nur sagen, es lohnt sich in diese Bücher zu investieren und vor allem sie auch zu lesen, es gibt also auch eine dicke Leseempfehlung von mir.
Ich freu mich schon auf die neuen Projekte, die im Universum der Amizaras-Chroniken spielen sollen und kann es kaum erwarten, sie zu sehen und zu lesen.