Weltkinder

Weltkinder

Inhaltsangabe zu "Weltkinder"

"In einem alten Buch, welches ich einmal gelesen habe, stand: Will man das wahre Wesen eines Menschen erkennen, so muss man ihn bitten, eine traurige Geschichte zu schreiben. Hier sind nun meine. Welches Wesen man darin erkennen will, soll jeder für sich selbst entscheiden."
Valerian schrieb seine Tagebücher, oder besser Gedankenbücher in verschlüsselter Form. Nur für ihn ist es möglich die einzelnen Geschichten einem bestimmten Lebensereignis zuzuordnen. Für den Leser sind es Geschichten, die sich immer wieder neu und anders interpretieren lassen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:03.04.2017