Valerian DeWinter Weltkinder

Inhaltsangabe zu „Weltkinder“ von Valerian DeWinter

"In einem alten Buch, welches ich einmal gelesen habe, stand: Will man das wahre Wesen eines Menschen erkennen, so muss man ihn bitten, eine traurige Geschichte zu schreiben. Hier sind nun meine. Welches Wesen man darin erkennen will, soll jeder für sich selbst entscheiden."
Valerian schrieb seine Tagebücher, oder besser Gedankenbücher in verschlüsselter Form. Nur für ihn ist es möglich die einzelnen Geschichten einem bestimmten Lebensereignis zuzuordnen. Für den Leser sind es Geschichten, die sich immer wieder neu und anders interpretieren lassen.

Stöbern in Biografie

Weil jeder Atemzug zählt

Sehr offene Lebensgeschichte

Steph86

Die amerikanische Prinzessin

Manuela_Kraemer

Federnlesen

Spannend, informativ, kurzweilig - ein Muss für jeden Naturliebhaber.

Troublemaker

Ein Buch, das Augen öffnet.

jujumaus

Ich bin das Mädchen aus Aleppo