Valerian DeWinter Weltkinder

Inhaltsangabe zu „Weltkinder“ von Valerian DeWinter

"In einem alten Buch, welches ich einmal gelesen habe, stand: Will man das wahre Wesen eines Menschen erkennen, so muss man ihn bitten, eine traurige Geschichte zu schreiben. Hier sind nun meine. Welches Wesen man darin erkennen will, soll jeder für sich selbst entscheiden." Valerian schrieb seine Tagebücher, oder besser Gedankenbücher in verschlüsselter Form. Nur für ihn ist es möglich die einzelnen Geschichten einem bestimmten Lebensereignis zuzuordnen. Für den Leser sind es Geschichten, die sich immer wieder neu und anders interpretieren lassen.

Stöbern in Biografie

Nachtlichter

Schonungsloser Lebensbericht einer Alkoholkranken und ihr harter Weg zurück

Bibliomarie

Der Lukas Rieger Code

Ein netter Einblick in das Leben eines YouTubers.

misery3103

Eine Liebe so groß wie du

Sanny90

Farbenblind

Eine tragische, aber auch aufrüttelnde Biographie.

StMoonlight

Heute hat die Welt Geburtstag

Sehr unterhaltsam!

Daniel_Allertseder

Die Irren mit dem Messer

Kochen ist auch eine Art Kunst. Eine Passion. Ein tolles und unterhaltsames Buch. Einblicke in die Sterne Küche Londons,

Buchraettin