Zuerst Valerian

von Valerian DeWinter
Zuerst Valerian

Inhaltsangabe zu "Zuerst Valerian"

Ferien dürfen zwar entspannend sein, nicht aber ganz aus der Realität führen. Als „Chefredakteur“ der Clubzeitschrift hat Valerian auch kritisches an die SonnenanbeterInnen gebracht. Zum Beispiel das Problem mit den Kreditkarten oder auch mal der Dreck in der Nordsee - von der Fuerteventura ja weit genug entfernt ist. Seine Kolumnen schreibt er mit einer kräftigen Portion Ironie, locker-leicht und manchmal schreibt er sich auch schlicht etwas von der Seele. Wer das Buch mit in den Urlaub nehmen will, hat es sicherlich schon während der Wartezeit am Flughafen verschlungen, doch lohnt sich ein zweiter Durchgang immer.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand