Valerian DeWinter Zuerst Valerian

Inhaltsangabe zu „Zuerst Valerian“ von Valerian DeWinter

Ferien dürfen zwar entspannend sein, nicht aber ganz aus der Realität führen. Als „Chefredakteur“ der Clubzeitschrift hat Valerian auch kritisches an die SonnenanbeterInnen gebracht. Zum Beispiel das Problem mit den Kreditkarten oder auch mal der Dreck in der Nordsee - von der Fuerteventura ja weit genug entfernt ist.

Seine Kolumnen schreibt er mit einer kräftigen Portion Ironie, locker-leicht und manchmal schreibt er sich auch schlicht etwas von der Seele.

Wer das Buch mit in den Urlaub nehmen will, hat es sicherlich schon während der Wartezeit am Flughafen verschlungen, doch lohnt sich ein zweiter Durchgang immer.

Stöbern in Biografie

Die amerikanische Prinzessin

Schmiesen

Im Himmel wurde ich heil

Ein Lebensbericht, der mich tief berührt hat

MissSophi

Kein Dach über dem Leben

Selten so ein ehrliches Buch gelesen. Großen Respekt dafür.

Arabelle

Penguin Bloom

Buecherhexe

Unorthodox

Berührend, beeindruckend, beklemmend...

Germania

Nachtlichter

Eine schöne Geschichte über Selbstfindung und die heilenden Kräfte der Natur.

La_Stellina