Valerie le Fiery Der letzte Große Preis: Liebe kennt kein Handicap

Inhaltsangabe zu „Der letzte Große Preis: Liebe kennt kein Handicap“ von Valerie le Fiery

Markus ist jung, gut aussehend und Single. Zum Leidwesen seines Bruders Martin findet er Frauen allerdings nur so spannend wie das Verdauungssystem von Einzellern, was übrigens für Sportübertragungen ebenso gilt, ganz besonders Formel 1. Als Martin ihn jedoch einmal zu einem gemeinsamen Fernsehabend überreden kann, passiert das, womit auch Markus nicht im Traum gerechnet hätte - er verknallt sich Hals über Kopf in den Rennfahrer Joe, was er seinem Bruder wohlweislich verschweigt. Immerhin hat Joe eine wahre Traumfrau an seiner Seite, ist somit hetero und zudem als Prominenter für Markus ohnehin unerreichbar. Er versucht, sich mit seiner unerfüllten Liebe abzufinden. Doch plötzlich schlägt das Schicksal ein paar Kapriolen und von da an wird nicht nur die Route für Markus' Leben neu berechnet.