Valerie le Fiery , Frank Böhm Von Kings und Twinks: Heiß und sexy - Gayrotische Kurzgeschichten

Inhaltsangabe zu „Von Kings und Twinks: Heiß und sexy - Gayrotische Kurzgeschichten“ von Valerie le Fiery

Sechs Geschichten von zwei Autoren, sechs Schauplätze, an denen Erotisches geschieht. Menschen treffen aufeinander und es beginnt, zu knistern. Seien Sie neugierig und wandern Sie mit in eine einsame "Jägerhütte" oder treffen Sie "Männer im Café". Lassen Sie dem "Rotwein" die "Lippenbekenntnisse" folgen, kommen Sie mit in einen "Feuerturm" und beschließen Sie den erotischen Reigen mit einem "Abendessen" der besonderen Art.

Stöbern in Erotische Literatur

Game of Destiny

Leider ein wenig enttäuschend.

Kaylie

Juliettes geheimes Tagebuch

Sehr, sehr erotisch! Der Roman hat mich allerdings positiv überrascht! Es geht nicht nur um das eine, die Hauptfigur ist sehr sympathisch!

Jazzy

Paper Passion

Super spannendes Cliffhanger Ende! Ich liebe Easton einfach, aber die Royal Reihe gehört für mich einfach aus Ellas Sicht geschrieben.

Jana_Bauerfeld

Du bist mein Verlangen