Pfeffer

von Valerie Aikman-Smith
Pfeffer

Inhaltsangabe zu "Pfeffer"

Ob aromatische Schärfe, geschmackliche Tiefe oder ein ungewöhnlicher Gaumenkitzel auf süßen Speisen - Pfeffer verleiht jedem Gericht das gewisse Etwas. Dabei ist Pfeffer nicht gleich Pfeffer. Verschiedene Sorten haben ganz unterschiedliche Aromen, und so vielfältig wie die Anwendungen dieses wunderbaren Gewürzes sind auch die hier versammelten Rezepte. Anregungen zum Zusammenstellen eigener Mischungen für die Pfeffermühle sowie Rezepte für Basics wie Senfe oder Öle ergänzen die Auswahl an besonderen Hauptgerichten und raffinierten Süßspeisen. Tauchen Sie kulinarisch ein in die aromatische Welt des Pfeffers!

Verlag:Jan Thorbecke Verlag
Erscheinungsdatum:13.02.2017