Valerie_Bielen

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Es würde mich sehr freuen von Euch zu hören wie Euch mein erster Roman gefällt.

Lange arbeitet man an einem solchen Buch und es ist dann wie Weihnachten und Geburtstag zusammen wenn der Tag der Veröffentlichung kommt und man grossartige Leser wie Euch fragen kann wie Ihr es findet.

Ich bin gespannt ob Ihr auch mit Alice und Tobia mitfiebern werdet, den grausamen Stefano ebenso verachtet wie ich und am Ende die Auflösung interessant findet: Wie es zu einem schrecklichen Verbrechen kam, das aber auch den Anfang eines neuen Lebens bewirkte.
Ich freue mich sehr auf Eure Bewerbungen und vergebe 20 Exemplare an neugierige und interessierte Leser.

Autor: Valerie Bielen
Buch: Nur mit deinen Augen

seschat

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde dieses beeindruckende Buch über die Kraft der Liebe gern lesen. Die kurze Einführung hat mir sehr gut gefallen und das romantische Cover ebenso. Also hüpfe ich mal in den Lostopf. Das Schreiben einer Rezension und die rege Teilnahme an der Leserunde ist für mich Ehrensache.

ChrischiD

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das hört sich sehr interessant und irgendwie geheimnisvoll an. Gerne würde ich mitlesen und mich nach Venedig auf machen. Daher bewerbe ich mich um ein Freiexemplar.

Sunreading

Beitrag einblenden

Schöner Satz: "Mir wurde in diesen Augenblicken erneut bewusst, welch seltene Verbindung zwischen uns bestand, in der wir uns ohne Blicke und so oft auch ohne Worte verstanden."

Der letzte Absatz des Epilogs rundet den Roman perfekt ab.

Sunreading

Rezension/Fazit

Anbei nun noch meine Rezension.
Vielen herzlichen Dank, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte.

(In Kürze auch bei Amazon.)

LiberteToujours

Rezension/Fazit

Meine Rezi ist nun auch endlich fertig. Danke, dass ich mitlesen durfte!

Leylascrap

Rezension/Fazit

Auch ich habe es trotz Krankheit endlich geschafft.

Danke Valerie für dieses tolle Buch. Ich bin sehr glücklich darüber dabei gewesen sein zu dürfen.

mein Blog:

Amazon (Leyla):

buecher.de:

Leylascrap

Beitrag einblenden

Ein toller Epilog, der nochmal Alice Meinung zum Geld unterstreicht. So bekommt auch Tobia nochmal genau mit, das Alice ihn liebt seines wegen.

Für mich ging es am Ende auch recht schnell vorbei, weil es einfach so toll war.

Valerie_Bielen

@Leylascrap

Das freut mich sehr :-) Danke Dir

LeseMaus

Rezension/Fazit

Hier nun auch meine Rezension - zunächst die Links hier zu LovelyBooks, Amazon und zu Was liest du?

Die weiteren Links reiche ich noch nach.

Lieben Dank noch einmal für die Möglichkeit, dass ich dieses schöne Buch kennenlernen konnte!