Valerie Dabeau Miou oder die Lust der anderen

Inhaltsangabe zu „Miou oder die Lust der anderen“ von Valerie Dabeau

Der erotische Roman, Band 215 - Eigentlich ist der Telefondienst beim Escortservice für Charlotte nur ein Job, doch ehe sie sich versieht, ist sie mitten drin im Geschehen. Da ist plötzlich diese betörende Stimme eines älteren Herrn, der sie zum Zuschauen buchen will.
Beim Sex zuschauen und dabei Geld verdienen? Was gibt es Verlockenderes? Aber schnell begreift sie, dass die stumme, anonyme Anwesenheit auch einen Preis hat. Als sie merkt, dass es um Demütigung, Strafe und Schmerzen geht, kann sie bereits nicht mehr zurück.
Da wird sie auch noch gewahr, dass die warme, sympathische Stimme ihrem eigenen Vater gehört, der seine Triebe vor den Augen seiner Tochter auslebt. Die Sache spitzt sich dramatisch zu.

Kenia Valley

Fliegende Hunde

Die andere Schwester

Super emotionales Buch mit Heulgarantie für mitfühlende Leser

hexegila

Eine Liebe, in Gedanken

Was für ein grandioses Buch ...

Das Mädchen, das in der Metro las

Nicht ganz wie erwartet und zog sich stellenweise etwas, dennoch gut geschrieben.

Lena_Sophie

Wie wir waren

Ein gefühlvolles Buch, das zu packen weiß

SylviaRietschel