Valerie Forster Das träumende Pfauenauge

Inhaltsangabe zu „Das träumende Pfauenauge“ von Valerie Forster

Die Fotografien und Texte, besonders aber die Einfühlungsgabe der Künstlerin, machen diesen Bildband zu einem ganzheitlichen Naturerlebnis. Valerie Forster betrachtet nicht nur das Äußere, sie dringt zum Inneren der Geschöpfe vor. So findet sie Weisheit in allem, was sie aufmerksam beobachtet. Unscheinbares wird in den fantasievollen Fotografien zum Besonderen. Tiere und Pflanzen lassen uns in den Parabeln an ihren Träumen und Sorgen teilhaben.
So, wie die Künstlerin uns die Natur nahebringt, können wir nicht anders, als Ehrfurcht vor allem Leben empfinden.

Wenn Martha tanzt

Diese Buch ist ein wahres Highlight!

Kristall86

Nackt über Berlin

Unterhaltsam und aufregend, ein Buch das zeigt, dass die Jugend ein besonderer Lebensabschnitt ist.

ameliesophie

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Eine herzerwärmende Lektüre mit schlagfertigen Dialogen und einer exzentrischen alten Dame im Mittelpunkt.

DonnaVivi

Die Geschichte des verlorenen Kindes

Ein würdiger Abschluss der neapolitanischen Saga

Yolande

Kleine Stadt der großen Träume

Backman mal anders....tiefgründig , emotional und gesellschaftskritisch...auch dafür ***** !

22an08

Die Leute von Privilege Hill