Das träumende Pfauenauge

Das träumende Pfauenauge

Inhaltsangabe zu "Das träumende Pfauenauge"

Die Fotografien und Texte, besonders aber die Einfühlungsgabe der Künstlerin, machen diesen Bildband zu einem ganzheitlichen Naturerlebnis. Valerie Forster betrachtet nicht nur das Äußere, sie dringt zum Inneren der Geschöpfe vor. So findet sie Weisheit in allem, was sie aufmerksam beobachtet. Unscheinbares wird in den fantasievollen Fotografien zum Besonderen. Tiere und Pflanzen lassen uns in den Parabeln an ihren Träumen und Sorgen teilhaben.
So, wie die Künstlerin uns die Natur nahebringt, können wir nicht anders, als Ehrfurcht vor allem Leben empfinden.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:02.06.2017