Valerie Hansen Liebe auf der Flucht

Inhaltsangabe zu „Liebe auf der Flucht“ von Valerie Hansen

"Du musst weg aus der Stadt!" Das ist das Letzte, was Marie Parnell von ihrem kriminellen früheren Freund und Vater ihrer kleinen Tochter zu hören bekommt, bevor er von seinen eigenen Komplizen gewaltsam verschleppt wird. Und jetzt sind dieselben Leute auch hinter ihr her ... Auf der Flucht mit der fünfjährigen Patty strandet Marie mit einer Autopanne in der verschlafenen Kleinstadt Serenity. Der gut aussehende Automechaniker, der ihren Wagen wieder flottmachen soll, ist ein argwöhnischer Zeitgenosse - und mit der Reparatur scheint er es nicht sonderlich eilig zu haben. Dennoch fasst Marie nach und nach Vertrauen zu Seth Whitfield und erzählt ihm alles: über ihre Vergangenheit, über ihren Glauben und darüber, wie sicher sie sich bei ihm fühlt. Doch Seth scheint nicht ganz der harmlose Junge vom Land zu sein, als der er sich ausgibt. Spannung und Romantik um zwei Menschen auf der Flucht vor ihrer eigenen Vergangenheit.

Die Herzen der Männer

Mal etwas anderes, hat mich sehr berührt

Sassenach123

Der kleine Teeladen zum Glück

Zu flach, zu hölzern, zu gewollt. Sehr schade, die Idee hat so viel Potential!

Thoronris

Die Perlenschwester

Die Geschichte zweier starker Frauen mit kleinen Minuspunkten

Das_Leseleben

Das Alphabet meiner Familie

Eine mitreisende Entdeckungstour durch eine ganz spezielle Familiengeschichte.

Belladonna

Underground Railroad

Ro_Ke

Die Farbe von Milch

Ein tolles, berührendes Buch!

Speckelfe