Valerie Hartzog Vom Reden und Handeln der schon länger bei uns Regierenden

Inhaltsangabe zu „Vom Reden und Handeln der schon länger bei uns Regierenden“ von Valerie Hartzog

Dass Reden wohlfeil ist, und nicht immer mit dem Handeln übereinstimmt, ist eine Binsenwahrheit. Wenn jedoch das Reden von Politikern und ihr Handeln derart auseinanderklaffen, dass sogar der eigene Verwaltungsapparat Einspruch erhebt, zeigt dies ein Maß an Ignoranz, das den Rechtsstaat und die Demokratie auszuhebeln droht. Die Chronik vom Reden und Handeln der schon länger Regierenden stellt den Aussagen führender Politiker tat­sächliches Geschehen und die von Ver­waltungs-, Polizei- und EU-Behörden er­hobene Realität buchstäblich gegen­über. Damit dokumentiert sie die Kluft, die sich zwischen Politik und Wirklichkeit aufgetan hat.

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein