Valerie Hope The Paranormal Investigator's Handbook

• Informativ

The Paranormal Investigator's Handbook

pamN

19. April 2014 um 14:58

The Paranormal Investigator's Handbook ist ein Sachbuch und informiert den Leser über die verschiedenen Bereiche des Paranormalen. Das Buch an sich ist richtig gut und informativ. Jeder Bereich bekommt sein eigenes Kapitel, paranormale Vorfälle werden als Beispiele genannt und Begriffe werden erklärt. Die Autoren legen auch sehr großen Wert darauf die Leser auf die richtige Weise einer Untersuchung von Vorfällen hinzuweisen. Da ich das Buch aber gekauft habe, da ich dachte es geht ausschließlich um Ghosthunting, war ich natürlich etwas enttäuscht. (Ich kaufe öfters Bücher anhand des Titels oder des Covers, ohne mich über den Inhalt zu informieren;) ).