Leserpreis 2018

Lovelybooks Leserunde

An alle Fantasy-Liebhaber und Serien-Enthusiasten, an all diejenigen, die Kämpfe, Geheimnisse und Magie mögen - denn wenn ihr euch damit angesprochen fühlt, dann ist meine Urban-Fantasy-Serie „Im Zeichen des Lotus“ eindeutig etwas für euch!

Und wir gehen in die nächste Runde: Denn das ist die Leserunde zum ZWEITEN Band der DRITTEN Staffel :)

Infos zu Band 14 „Das Leben einer Puppe“

Jede Nacht, ungesehen, unbemerkt von den Menschen, wird ein Krieg gefochten. Seit mehr als tausend Jahren treffen sich in den Schatten zwei Mächte, Chaos und Ruhe, Feuer und Eis, die ihre Schlachten schlagen bis zum Ende aller Zeit.

„Es wird ein Neubeginn, lasst uns also den Staub von unseren alten Seelen pusten.“

Derek beschließt, nicht noch länger auf den verschollenen Freund zu warten, die Silver müssen handeln. Um noch eine Chance im Kampf gegen den Feind zu haben, müssen sie ihre Isolation aufheben und mit vergessenen Traditionen und dem Erbe der Geschichte einen neuen Weg finden. Werden sich neue Verbündete finden?

Währenddessen rollt Penelope ihre Geschichte auf. Wer sind Hope und Hel, auf die so viel gesetzt worden war? Kann die junge Frau alle ihre Fragen beantworten und was führte die Göttin im Schilde, ist sie wirklich auf ihrer Seite oder spielt sie auch nur ein perfides Spiel?

Um mitmachen zu können, müsst ihr mir nur sagen, wo ihr eure Rezensionen hochladen werdet und welches Format ihr benötigt (außer ihr gehört zu den Stammlesern, dann weiß ich das mittlerweile alles schon :P )

Und wie in Staffel 1 und 2 zuvor, habt ihr nach allen 6 Episoden dieser Runde die Chance, den Sammelband zu gewinnen. Pro Band könnt ihr eine Rezension schreiben - jede Rezension ergibt ein Los für den Gewinnertopf am Ende.

Ansonsten freue ich mich schon sehr, auf die kommende Leserunde, eure Meinung und hoffentlich viel Spaß!

Liebe Grüße, Valerie

Autor: Valerie Loe
Buch: Im Zeichen des Lotus: 14 - Das Leben einer Puppe

Frank1

Alle Bewerbungen

Na dann ... Auf ein Neues!

@Frank1

Willkommen an Bord ;)

Rezensionen

So auch hier nun meine Rezension die auch wieder identisch auf Amazon zu finden ist :)

Kapitel 7 - 10
@Sakle88

Es tut mir leid, dass es nicht ganz so war, wie du gedacht hast x.x

Hihi, es scheint mir, dir werden sehr viele Figuren suspekt :D Jeder ist verdächtig!

Kapitel 11 - 14
@Sakle88

Bei den beiden war das ein Fall von gutem Timing :)

Ich danke dir, dass du wieder mit von der Partie warst und hoffe, du bist auch vom nächsten Mal wieder dabei ^_^

Danke dir, für deine wundervolle Rezension <3 Habe mich sehr, sehr gefreut :-*

@VLoe

Sehr gerne und vielen Dank :* Sofern du mich weiter dabei haben willst 🙈🤣 bin ich sehr gerne wieder dabei ♥️

@VLoe

😍😘♥️♥️♥️♥️