VLoe

Alle Bewerbungen

An alle Fantasy-Liebhaber und Serien-Enthusiasten, an all diejenigen, die Kämpfe, Geheimnisse und Magie mögen - denn wenn ihr euch damit angesprochen fühlt, dann ist meine Urban-Fantasy-Serie „Im Zeichen des Lotus“ eindeutig etwas für euch!

Infos zu Band 5 „Fieberträume und Wahrsagungen“

Jede Nacht, ungesehen, unbemerkt von den Menschen, wird ein Krieg gefochten. Seit mehr als tausend Jahren treffen sich in den Schatten zwei Mächte, Chaos und Ruhe, Feuer und Eis, die ihre Schlachten schlagen bis zum Ende aller Zeit.

Die Realität verschwimmt, ist zwischen Träumen und Wahrsagungen verloren gegangen.

Visionen zeigen glühende Augen, die nach Macht gieren.

Runen sprechen von einer Gefa4hr, die die Solani vernichten könnte.

Penelopes Körper glüht. Die Risse ziehen sich unter ihrer Haut. Bedeckensie vollständig, greifen ihren Geist an.

Nicht einmal zu Hause ist sie mehr sicher.

Wem kannst du trauen, wenn du dich selbst nicht kennst? Wie sieht deine Zukunft aus, wenn du die Vergangenheit vergessen hast?

Findet es hier in der Leserunde gemeinsam mit Penelope heraus, lasst euch auf ein Abenteuer ein!

(Auch zu den Folgebänden wird es eine Leserunde geben.)

Im Rahmen dieser Leserunde vergebe ich 15 eBooks im gewünschten Format.

Um mitmachen zu können, müsst ihr mir nur sagen, wo ihr eure Rezensionen hochladen werdet und welches Format ihr benötigt (außer ihr gehört zu den Stammlesern, dann weiß ich das mittlerweile alles schon :P )

Ansonsten freue ich mich schon sehr, auf die kommende Leserunde, eure Meinung und hoffentlich viel Spaß!

Liebe Grüße, Valerie

Autor: Valerie Loe
Buch: Im Zeichen des Lotus

funny1

Alle Bewerbungen

Und natürlich will ich auch gleich wieder wissen wie es weitergeht und hüpfe in den Los-Topf für Band 5.

angel1843

Alle Bewerbungen

Ich kenne zwar die ersten vier Bände nicht versuche aber dennoch mein Glück bei Band 5. Ich lade die Rezension hier und auf Amazon hoch (Epub bitte!).

VLoe

@Frank1

Auch hier wieder Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Rezension zu verfassen :)

JoLeo

Rezensionen

Auch meine Rezi ist online.
Auf Lovelybooks, Amazon und Thalia

1 - 4
Beitrag einblenden

Ich hab mich auch gefragt, was mit Nell los ist, aber da hat sie das mit der Nim Energie wohl wirklich überschätzt...

Oz hat mir wieder gut gefallen, da er dennoch zu ihr hält, obwohl er ja auch nicht genau weiß, was sie ist...

5 - 8
Beitrag einblenden

Mir wird Titus iregndwie von mal zu mal unsympathischer...Ich meine, klar will er die Solani schützen,, aber das er Oz so unter Druck setzt...Aber es ist wirklich schön, das Oz sie nicht so leichtfertig verät.

9 - 12
Beitrag einblenden

Das mit dem Träumen, ist wirklich merkwürdig, da kann man verstehen, das Penelope das verunsichert...Das sie in einem Hostel schläft, ist da sicher auch nicht unverständlich.

13 - 17
Beitrag einblenden

Auf mich wirkt Ethan irgendwie aber auch merkwürdig, kann aber selber nicht so einschätzen warum, aber es kommt so rüber, als hätte er ein Geheimnis...Sean find ich zwar weiterhin nicht schlecht, aber auch bei ihm, bin ich mir nicht sicher.

Derek hat irgendwas gefunden, wovor Titus sich fürchtet bzw. um die Existenz der Solani...Das er deshalb nun Oz unter Druck setzt, ist sicher nicht optimal, aber vielleicht auch nicht ganz unverständlich.

Rezensionen

Ich hab eben auch meine Rezensionen geschrieben und hier sind meine Links

auf lovelybooks:

und auf meinen Blog:

auf Amazon hab ich auch eine veröffentlicht.