Alle Bewerbungen

An alle Fantasy-Liebhaber und Serien-Enthusiasten, an all diejenigen, die Kämpfe, Geheimnisse und Magie mögen - denn wenn ihr euch damit angesprochen fühlt, dann ist meine Urban-Fantasy-Serie „Im Zeichen des Lotus“ eindeutig etwas für euch!

Infos zu Band 6 „Wenn Erinnerungen brennen“

Jede Nacht, ungesehen, unbemerkt von den Menschen, wird ein Krieg gefochten. Seit mehr als tausend Jahren treffen sich in den Schatten zwei Mächte, Chaos und Ruhe, Feuer und Eis, die ihre Schlachten schlagen bis zum Ende aller Zeit.

Sie ist vor der Kälte geflohen, aber der Schnee kommt näher, legt sich um sie, zieht die Schlinge um ihren Hals enger.

Penelope kann nicht weiter laufen. Sie wusste seit der ersten Begegnung, dass sie den Schatten wieder begegnen würde.

Der Moment der Konfrontation ist gekommen. Der Ausgang ungewiss.

Wem kannst du trauen, wenn du dich selbst nicht kennst? Wie sieht deine Zukunft aus, wenn du die Vergangenheit vergessen hast?

Findet es hier in der Leserunde gemeinsam mit Penelope heraus, lasst euch auf ein Abenteuer ein!

(Auch zu den Folgebänden wird es eine Leserunde geben.)

Im Rahmen dieser Leserunde vergebe ich 15 eBooks im gewünschten Format.

Um mitmachen zu können, müsst ihr mir nur sagen, wo ihr eure Rezensionen hochladen werdet und welches Format ihr benötigt (außer ihr gehört zu den Stammlesern, dann weiß ich das mittlerweile alles schon :P )

Ansonsten freue ich mich schon sehr, auf die kommende Leserunde, eure Meinung und hoffentlich viel Spaß!

Nach dieser Runde werden die Lose gezählt und der Sammelband bekommt einen neuen Besitzer, ich hoffe, die Losfee ist euch allen gewogen :D

Liebe Grüße, Valerie

Autor: Valerie Loe
Buch: Im Zeichen des Lotus

funny1

Alle Bewerbungen

Und auch hier Bewerbe ich mich gleich für Band 6. Die Serie macht Süchtig und ich will wissen wie es weitergeht. Drum schnell in den noch leeren Los-Topf.

@funny1

Hahaha xD
Das ging ja fix!
Willkommen, ich hoffe, du bleibst nicht zu lange alleine :P

18 - 21
@Sakle88

Sehr gerne! "Alte Hasen" werden nicht zurück gelassen, schon gar nicht, wenn sie weiterhin Interesse haben - Anmeldung geht noch bis heute Nacht :)
Das mache ich mit großer Freude, ihr gebt euch ja auch Mühe, alle Punkte zu kommentieren - da ist das das Mindeste!

Sakle88

18 - 21

@VLoe Das freut mich zu hören :) Angemeldet habe ich mich schon ;)

WhuupWhupp!
Die Losfee hat eure Namen in den Topf geworfen, hat noch etwas Feenstaub, Zimt und Krötenbein hinzu gefügt, drei Mal feste umgerührt, die magischen, sehr geheimen Worte gemurmelt - natürlich in der richtigen, tiefen und ernsten Tonlage, die diesem Anlass gebührt - und gewonnen hat:

>>>>> Twin_Tina <<<<<

Herzlichen Glückwunsch!
Deine Adresse sollte ich haben - sollte die aber anders sein, als die, die du hier (LB) angegeben hast, gib mir doch noch kurz bescheid. Ich würde Mittwoch zur Post gehen :)

Alle anderen sind hoffentlich nicht traurig, dass sie nicht gezogen wurden, nach Staffel 2 gibt es ja wieder eine Chance :3

Sakle88

Herzliche Glückwünsche 💚

Doch etwas traurig schon :Das freue mich aber weiter lesen zu können ;)

funny1

Es zählt jedes Los oder "The winner is..."

Glückwunsch auch von mir.

Twin_Tina

Es zählt jedes Los oder "The winner is..."

Oh, ich hab garnicht gesehen, das ich gewonnen habe. Da freu ich mich aber. Danke! ja, die Adresse ist die, die ich hier bei loveylbooks angegeben hab .

@Twin_Tina

Gar kein Problem :)
Ich habe das Buch am Freitag abgeschickt. Ich hoffe, es kommt bald und gut und sicher bei dir an. Viel Spaß damit <3