Leserpreis 2018

Lovelybooks Leserunde

An alle Fantasy-Liebhaber und Serien-Enthusiasten, an all diejenigen, die Kämpfe, Geheimnisse und Magie mögen - denn wenn ihr euch damit angesprochen fühlt, dann ist meine Urban-Fantasy-Serie „Im Zeichen des Lotus“ eindeutig etwas für euch!

Und wir gehen in die nächste Runde: Denn das ist die Leserunde zum DRITTEN Band der DRITTEN Staffel :)

Infos zu Band 15 „Rückkehr“

Jede Nacht, ungesehen, unbemerkt von den Menschen, wird ein Krieg gefochten. Seit mehr als tausend Jahren treffen sich in den Schatten zwei Mächte, Chaos und Ruhe, Feuer und Eis, die ihre Schlachten schlagen bis zum Ende aller Zeit.

Oz musste eine Entscheidung treffen, um nicht in dem Verließ zu Grunde zu gehen. Doch um sich zurück an die Seite von Markus zu kämpfen und um den Verräter zu finden, der ihn damals beinahe tötete, muss er Tests bestehen und Befehle befolgen, die ihn vielleicht für immer an sein altes Leben binden werden. Wieviel des alten Lebens steckt noch in Oz und kann er den Verlockungen dieses Lebens widerstehen?

Der Weg zurück zu den Silver und zu Nell scheint versperrt und Rettung ist nicht in Sicht. Er ist auf sich alleine gestellt.

Um mitmachen zu können, müsst ihr mir nur sagen, wo ihr eure Rezensionen hochladen werdet und welches eBook-Format ihr benötigt (außer ihr gehört zu den Stammlesern, dann weiß ich das mittlerweile alles schon :P )

Und wie in Staffel 1 und 2 zuvor, habt ihr nach allen 6 Episoden dieser Runde die Chance, den Sammelband als PRINT zu gewinnen. Pro Band könnt ihr eine Rezension schreiben - jede Rezension ergibt ein Los für den Gewinnertopf am Ende.

Ansonsten freue ich mich schon sehr, auf die kommende Leserunde, eure Meinung und hoffentlich viel Spaß!

Liebe Grüße, Valerie

Autor: Valerie Loe
Buch: Im Zeichen des Lotus: 15 - Rückkehr

Frank1

Alle Bewerbungen

Na dann: Kopfsprung in den Lostopf.

angel1843

Alle Bewerbungen

Hi! Danke für die Einladung... Und hopser in den Topf. ;)

@Sakle88

Daria ist sowieso total nett ^_^

Und Markus ist ein fieser Psycho! Aber warum nur? Du stellst gute Fragen, die ich nicht beantworten werde, dafür musst du lesen ;)

Kapitel 13 - 15
@Sakle88

Nun bist du aber ganz schön schnell durchgekommen, freue mich!

Oz hat es auch wirklich langsam verdient, dass Unterstützung auf den Weg ist, der Arme wurde nun doch sehr lange allein gelassen. Mal sehen, ob sie rechtzeitig kommen, oder?

@VLoe

Arrrgh du bist soooo pöse 😂😂😂😂

Kapitel 13 - 15
@VLoe

Ja klar wenn ich dabei bin dann geht's vorwärts 😉

Und ja er hat sowas von Hilfe verdient... Es darf so nicht mit ihm enden...
Ich hoffe es doch sehr

Rezension(en)
Beitrag einblenden

So und nun kommt noch meine Rezension, die auch wieder identisch auf Amazon zu finden ist :)
Vielen lieben Dank und ich freue mich auf die nächste Episode :)

Gar nicht!
...
Okay, ein bisschen :D

Rezension(en)

Danke für deine Rezi!
Ich danke dir, dass du dabei warst und entschuldige mich sehr, dass dir die Episoden zu kurz sind :P Das bleibt wohl auch so xD