Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

An alle Fantasy-Liebhaber und Serien-Enthusiasten, an all diejenigen, die Kämpfe, Geheimnisse und Magie mögen - denn wenn ihr euch damit angesprochen fühlt, dann ist meine Urban-Fantasy-Serie „Im Zeichen des Lotus“ eindeutig etwas für euch!

Und wir gehen in die nächste Runde: Denn das ist die Leserunde zum VIERTEN Band der DRITTEN Staffel :)

Infos zu Band 16 „Untergrund“

Jede Nacht, ungesehen, unbemerkt von den Menschen, wird ein Krieg gefochten. Seit mehr als tausend Jahren treffen sich in den Schatten zwei Mächte, Chaos und Ruhe, Feuer und Eis, die ihre Schlachten schlagen bis zum Ende aller Zeit.

Drei Fremde betreten den Unterschlupf der Silver. Sie werden den Untergrund verlassen, um an einem anderen Ort einen Neuanfang zu wagen. Wenn die Geschichten von einst nicht mehr zählen und die Heldentaten längst nur noch geflüsterte Mythen sind, dann wird es Zeit, ein neues Kapitel zu beginnen. Doch sind die Geschwister nun ein gutes Omen für diesen Plan oder kündigen sie den Untergang an?

Es werden 10 eBooks vergeben.

Um mitmachen zu können, müsst ihr mir nur sagen, wo ihr eure Rezensionen hochladen werdet und welches eBook-Format ihr benötigt (außer ihr gehört zu den Stammlesern, dann weiß ich das mittlerweile alles schon :P )

Und wie in Staffel 1 und 2 zuvor, habt ihr nach allen 6 Episoden dieser Runde die Chance, den Sammelband als PRINT zu gewinnen. Pro Band könnt ihr eine Rezension schreiben - jede Rezension ergibt ein Los für den Gewinnertopf am Ende.

Ansonsten freue ich mich schon sehr, auf die kommende Leserunde, eure Meinung und hoffentlich viel Spaß!

Liebe Grüße, Valerie

Autor: Valerie Loe
Buch: Im Zeichen des Lotus: 16 - Untergrund

Frank1

Alle Bewerbungen

Auch wenn ich mit Band 15 noch nicht fertig bin, niste ich mich hier gleich im Lostopf ein.

Fuexchen

Alle Bewerbungen

Ist das sehr unverschämt, wenn ich mich schon bewerbe, obwohl ich in der anderen noch gar nicht aktiv bin?! ;-)

Kapitel 7 - 9
Beitrag einblenden

Ich finde die drei neuen Solanis ja wirklich sehr interessant auch wenn ich ihnen noch nicht ganz traue. Da man nun auch nicht weiß welche Aufgabe sie noch zu erfüllen haben. Oz hat überlebt. Doch woher kommt das Gift? Wer weiß über Solani Bescheid und experimentiert? Auch der junge lebt noch und Kiara scheint zu zweifeln und versucht von Oz zu erfahren warum er das gemacht hat.. Hmm wer wohl der verräterische Giftmischer ist!?

Kapitel 10 - 13
Beitrag einblenden

Titus seine Meinung zu den drei neuen würde mich sehr interessieren. Kann er Sandro und Mary wirklich helfen?
Nell.. Nell.. Nell... Ich denke das sie auf ihre Gefühle achten muss. Ich schätze mal wenn sie im Einklang ist das dann nur die Kraft der Solani hervorkommt aber wenn sie wütend m, traurig und enttäuscht ist wird sich Berylls Kraft zeigen. So könnte ich mir erklären warum Liz das Feuer in den Augen sah und warum der Halb-asolani das selbe sieht. Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht und ob Nell die nötigen Infos bekommt.

Rezensionen

Hier noch der Link zur Rezension, die auch wieder identisch auf Amazon zu finden ist :)
Lieben Dank und ich bin schon ganz gespannt auf die nächste Episode <3

Kapitel 4 - 6
@Sakle88

Nell kann eben sehr bestimmend sein.
Außerdem war ja Titus' Ziel, der ganze Zweck seiner Reise war es, als würdiger König zu den Silver zurückzukehren, also muss er das wohl machen.
Amy darf man eben nicht unterschätzen :D Ob Sean sie wohl durchschaut?

Kapitel 7 - 9
@Sakle88

Misstrauen ist wohl angebracht, da bist du dann ganz auf der Seite der Silver. Immer brav die Augen offen halten.
Wer ist der Giftmischer, wer hat etwas davon, so eine Waffe gegen die Solani zu haben? :o

Kapitel 10 - 13
@Sakle88

Titus wird zumindest sein Bestes geben, da kannst du dir sicher sein!

Nell hat es wirklich nicht einfach, immerhin kämpfen zwei ganz unterschiedliche Kräfte in ihr. Die Solani stehen für Ruhe und Gelassenheit, während die Nim voller überbrodelnder Emotionen sind und sich sogar von ihnen ernähren - ja, so kann man das nennen.
Du liegst also mit deiner Einschätzung ganz richtig :)

Rezensionen

Danke!
Auch dafür, dass du begeistert bist - ich freue mich wie irre :D
Und natürlich bin ich gespannt auf die nächste Runde, die noch ein paar mehr Infos zu den Neuen bereit hält :)