Leserpreis 2018

Lovelybooks Leserunde

An alle Fantasy-Liebhaber und Serien-Enthusiasten, an all diejenigen, die Kämpfe, Geheimnisse und Magie mögen - denn wenn ihr euch damit angesprochen fühlt, dann ist meine Urban-Fantasy-Serie „Im Zeichen des Lotus“ eindeutig etwas für euch!

Und wir gehen in die nächste Runde: Denn das ist die Leserunde zum FÜNFTEN Band der DRITTEN Staffel :)

Infos zu Band 17 „Alte Schulden“

Jede Nacht, ungesehen, unbemerkt von den Menschen, wird ein Krieg gefochten. Seit mehr als tausend Jahren treffen sich in den Schatten zwei Mächte, Chaos und Ruhe, Feuer und Eis, die ihre Schlachten schlagen bis zum Ende aller Zeit.

Oz ist einer Verschwörung auf der Spur - einer Verschwörung, die vor sieben Jahren dafür sorgte, dass er London und sein altes Leben verlassen musste. Gerissen hat der Feind eine Falle gebaut und geduldig gewartet, bis der Silver zurückkehrt. Es ist ein Spiel um Leben und Tod, das bald sein Ende finden soll.

Welche Verbündeten bleiben dem Geschichtenerzähler?

Werden Penelope und die Silver ihn rechtzeitig finden?

Es werden 10 eBooks vergeben.

Um mitmachen zu können, müsst ihr mir nur sagen, wo ihr eure Rezensionen hochladen werdet und welches eBook-Format ihr benötigt (außer ihr gehört zu den Stammlesern, dann weiß ich das mittlerweile alles schon :P )

Und wie in Staffel 1 und 2 zuvor, habt ihr nach allen 6 Episoden dieser Runde die Chance, den Sammelband als PRINT zu gewinnen. Pro Band könnt ihr eine Rezension schreiben - jede Rezension ergibt ein Los für den Gewinnertopf am Ende.

Ansonsten freue ich mich schon sehr, auf die kommende Leserunde, eure Meinung und hoffentlich viel Spaß!

Liebe Grüße, Valerie

Autor: Valerie Loe
Buch: Im Zeichen des Lotus: 17 - Alte Schulden

Ja bitte, ich gebe mir auch Mühe schneller anzufangen 😂

Frank1

Alle Bewerbungen

Noch volle 13 Tage, bis es weitergeht? Das wird lang ...

Kapitel 4 - 6

So viele Fragen!
Und du fragst dich das selbe wie Oz :D
Na vielleicht kann er dir ja im Verlauf noch ein paar Antworten liefern :P

Kapitel 7 - 9
@Sakle88

Ja, Amy hat auch einen kleinen Schuss, aber vielleicht wird man ja so, wenn man nur durch seine Emotionen gesteuert wird - und ein "Gott" die Gedanken steuern kann?

Oz sollte noch einen großen Moment bekommen, heldenhaftes Auftreten...vielleicht hat er noch Gelegenheit ;)

Uhm......sry???
Dann wirst du mich bald sehr, sehr hassen :X

Hahaha, Sean ist unten durch, ich merke es schon
Aber was, wenn Nell ihn retten kann? Bekommt er auch eine zweite Chance? :o

@VLoe

Ja vielleicht, wer weiß ;)
Hmm, schwierig. Aber selbst wenn Nell in wirklich retten kann, Sean hätte auch ohne diese Kraft unmenschliche Dinge getan, irgendwie bin ich davon überzeugt denn die Wut die er durch Nell Korb bekommen hat, sprach schon Bände.. Irgendwie 😅

Rezensionen

Hier kommt noch meine Rezension, die wie immer identisch auf Amazon zu finden ist :)

@Sakle88

Da könntest du recht haben - er muss ja schon irgendwie daneben gewesen sein, sonst hätte Beryll ihn nicht so leicht wandeln können :/

Rezensionen

Danke dir!
Ich freue mich, dass bis aufs Seans Entwicklung, dich alles begeistern konnte - aber Sean ist auch komisch xD
Bin sehr gespannt auf die nächste Runde!