Alle Bewerbungen

An alle Fantasy-Liebhaber und Serien-Enthusiasten, an all diejenigen, die Kämpfe, Geheimnisse und Magie mögen - denn wenn ihr euch damit angesprochen fühlt, dann ist meine Urban-Fantasy-Serie „Im Zeichen des Lotus“ eindeutig etwas für euch!

Und wir gehen in die nächste Runde: Denn das ist die Leserunde zum SECHSTEN Band der DRITTEN Staffel :)

Infos zu Band 18 „Ein Leben für ein Leben“

Jede Nacht, ungesehen, unbemerkt von den Menschen, wird ein Krieg gefochten. Seit mehr als tausend Jahren treffen sich in den Schatten zwei Mächte, Chaos und Ruhe, Feuer und Eis, die ihre Schlachten schlagen bis zum Ende aller Zeit.

Die Zeit läuft ab und es gibt kein entrinnen. Wenn etwas getan werden soll, dann muss es bald geschehen. Kein Zögern mehr, kein Zurückblicken, nach vorne stürmen - zum letzten Angriff?

Kann Oz die Schulden seiner Vergangenheit bezahlen, und zu welchem Preis?

In Marks Büro wird sich bald alles entscheiden, doch nicht jeder, der den Raum betrat, wird ihn auch wieder verlassen können.

Es werden 10 eBooks vergeben.

Um mitmachen zu können, müsst ihr mir nur sagen, wo ihr eure Rezensionen hochladen werdet und welches eBook-Format ihr benötigt (außer ihr gehört zu den Stammlesern, dann weiß ich das mittlerweile alles schon :P )

Und wie in Staffel 1 und 2 zuvor, habt ihr nach allen 6 Episoden dieser Runde die Chance, den Sammelband als PRINT zu gewinnen. Pro Band könnt ihr eine Rezension schreiben - jede Rezension ergibt ein Los für den Gewinnertopf am Ende.

Das heißt: Am Ende dieser Runde wird gezählt und gelost! Daher gebe ich euch bis zum 15.07 Zeit, alle Rezis hochzuladen, um die bestmögliche Chance zu erhalten.

Ansonsten freue ich mich schon sehr, auf die kommende Leserunde, eure Meinung und hoffentlich viel Spaß!

Liebe Grüße, Valerie

Autor: Valerie Loe
Buch: Im Zeichen des Lotus: 18 - Ein Leben für ein Leben

Frank1

Alle Bewerbungen

Ganz schnell in den Lostopf ...
(Ich bin doch gespannt, ob London am Ende noch steht.)

@Frank1

Hahaha, nur weil ich einmal ein geschichtliches Ereignis genommen und es den Nim in die Schuhe geschoben habe xD Aber wer weiß, mit Nell in der Stadt :D

Kapitel 7 - 9
@VLoe

Ja stimmt.. Wird sie ihre Wandlung trotz Nim Blut noch durchmachen? Wahrscheinlich nicht mehr 🤔

Oh nein! Ich hatte ja recht du und deine Cliffhanger grr 😂😂😂

Kapitel 10 - 12
@VLoe

Ja doch ich glaube ich kann mich dran erinnern 🙈

Kapitel 13 - 16

War ja klar hmpf 😶
Na toll, das heißt es wirklich jemand tot 😓😭

Rezensionen

Endlich kommt hier auch meine Rezension, die wie immer auch auf Amazon zu finden ist :)

Vielen dank das ich wieder mitlesen durfte :)

Kapitel 7 - 9
Beitrag einblenden

Das ist eine gute Frage :/
Vor allem, weil ich es noch nicht entschieden habe xD
Hast du einen Wunsch in diese Richtung?

Kapitel 13 - 16
Beitrag einblenden

Es tut mir so leid!
(Leise Stimme flüstert: Aber nur ein ganz kleines Bisschen.)

Rezensionen

Immer gerne!

Vielen Dank für die Rezi und ich finde es sehr schön, dass du bei meiner "Vorliebe" noch lachen kannst :D

Und da ich nun endlich dazu komme, die nächste Leserunde zu machen, habe ich gleich eine Einladung für dich und alle ^_^