Alle Bewerbungen

Lovelybooks Leserunde

An alle Fantasy-Liebhaber und Serien-Enthusiasten, an all diejenigen, die Kämpfe, Geheimnisse und Magie mögen - denn wenn ihr euch damit angesprochen fühlt, dann ist meine Urban-Fantasy-Serie „Im Zeichen des Lotus“ eindeutig etwas für euch!

Und wir gehen in die nächste Runde: Denn das ist die Leserunde zum DRITTEN Band der ZWEITEN Staffel :)

Infos zu Band 9 „Beugen und Brechen“

Jede Nacht, ungesehen, unbemerkt von den Menschen, wird ein Krieg gefochten. Seit mehr als tausend Jahren treffen sich in den Schatten zwei Mächte, Chaos und Ruhe, Feuer und Eis, die ihre Schlachten schlagen bis zum Ende aller Zeit.

Im Auge des Sturms ist es gefährlich ruhig. Es ist das Aufatmen, vor dem Knall. Die älteren Silver haben es schon einmal erlebt und damals ging es nicht gut aus.

Der Einzige, der sie vor dem Untergang bewahren kann, muss sich seinen Erinnerungen stellen. Erinnerungen, zu lange verdrängt und verleugnet, dass sie zu Biestern wurden, die sich auf Titus stürzen.

Während der König sein Innerstes neu zusammen baut, in der Hoffnung, wieder der zu werden, der er einst war, droht Penelope durch Berylls Spiel zu zersplittern.

Wahrheit und Lüge, was sie dachte zu sein und zu hassen, beginnen sich zu verschieben, bis sie erkennen muss, dass sie mehr ist. Nur will sie das auch sein?

Um mitmachen zu können, müsst ihr mir nur sagen, wo ihr eure Rezensionen hochladen werdet und welches Format ihr benötigt (außer ihr gehört zu den Stammlesern, dann weiß ich das mittlerweile alles schon :P )

Auch dieses Mal gilt: Am Ende der Staffel (also nach 6 Büchern) wird es wieder einen Sammelband geben und wenn ihr bei den Leserunden bis Band 12 mitmacht, könnt ihr einen Sammelband samt Goodies gewinnen - dabei zählt jede Rezi pro Buch als ein Los. Versucht also eurer Glück (später einsteigen ist natürlich stets möglich).

Ansonsten freue ich mich schon sehr, auf die kommende Leserunde, eure Meinung und hoffentlich viel Spaß!

Liebe Grüße, Valerie

Autor: Valerie Loe
Buch: Im Zeichen des Lotus: Beugen und Brechen

Kurzes "Who is Who"

Hier nun eine kleine Übersicht, was sich hinter den Begriffen verbirgt - sollte es jemand brauchen. Aber sicher ist sicher :D

Solani
Die Spezies der Solani erschuf die Göttin Glacien. Sie sind dem Wasser, der Ruhe, dem Mond und der Nacht verbunden. Sie können nur in der Nacht hinaus, weil die Sonne sie töten kann. Sie beherrschen Magie und manche von ihnen haben zusätzlich besondere Kräfte. Ihr Feind sind die Nim und ihr Erschaffer, Beryll.

Halb-Solani
Halb-Solani sind zum Teil menschlich und können daher auch am Tag hinaus, besitzen dafür aber nicht die gleichen Kräfte, wie die Solani.

Silver
Die Silver wurden von Titus ins Leben gerufen, als die ersten Nim Armeen auftauchten. Heute gibt es nicht mehr viele dieser Krieger und Kriegerinnen, die ihr Leben voll und ganz dem Kampf gegen diese Wesen verschrieben haben.

Nim
Die Nim sind eigentlich Menschen, bis sie von Beryll oder einem anderen Nim verwandelt werden. Ihre menschlichen Herzen, die sich durch negative Gefühle auszeichneten, werden dabei verbrannt. Sie gehören dem Feuer und der Sonne an. Sie agieren Tag und Nacht und trachten danach, die Solani auszulöschen.

funny1

Alle Bewerbungen

Na da hüpfe ich doch gleich in den noch leeren Los-Topf. Da mir die Vorgänger schon so gut gefallen haben und ich unbedingt weiterhin dabei sein will bewerbe ich mich für ein mobi format.

@buecherwuermli

Auch dir ein fettes mega Danke für die Rezi! Ich freue mich, dass du wieder dabei warst und natürlich auch schon auf die nächste Leserunde :)
Daria ist definitiv "Favorits-würdig" :D

Hier der Link der nächsten Leserunde:

Sakle88

@VLoe
Sehr gerne. Ach das höre ich gerne das es die so geht beim lesen meiner Rezi <3

Super danke hab mich beworben :)

13 - 15
Beitrag einblenden
@Frank1

Achso, ja natürlich:
Also Nell hat Cort auf ihrer Touristen-Tour dorthin gelockt und sich eine Münze genommen. Sie hat die Kraft aus der Narbe in ihren Arm und die Münze geleitet und dann mit aller Kraft gegen Cort geschleudert, den sie getroffen und somit in den Brunnen gestoßen hat. Was ihr wiederum Zeit gegeben hat, abzuhauen.

funny1

Rezensionen

So habe es endlich geschafft ein wenig Zeit zu finden, hier nun meine Rezi die ich wie gewohnt auch gleich auf Amazon stellen werde. Vielen dank das ich wieder mitlesen durfte. Nell ist mir schon sehr ans Herz gewachsen.

@funny1

Ah sry! Im ganzen Umzugsstress habe ich das ganz übersehen!!
Danke, dass du wieder dabei warst und für die tolle Rezi :) Ich freue mich über deine Weiterempfehlung! <3

Twin_Tina

vor 9 Monaten

Rezensionen

Ich wollte meine Rezensionen mal hier einstellen, diesen Teil fand ich zwar gut, aber nicht ganz so gut, wie manch andere Teile.

auf lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Valerie-Loe/Im-Zeichen-des-Lotus-Beugen-und-Brechen-1475065525-w/rezension/1518421485/

auf meinen Blog: https://twinskm-buecherwelt.blogspot.de/2017/12/rezensionwerbung-tina-im-zeichen-des.html

vor 9 Monaten

@Twin_Tina

Vielen Dank für deine Rezi :) Tut mir leid, wenn für dich Längen entstanden!