Im Zeichen des Lotus: Der Duft von Maiglöckchen

Im Zeichen des Lotus: Der Duft von Maiglöckchen

Sakle88s avatar

Ich liebe diese Serie einfach :D

Fuexchens avatar

Staffel 3 beginnt und es macht weiterhin Spaß zu lesen.

Inhaltsangabe zu "Im Zeichen des Lotus: Der Duft von Maiglöckchen"

Season 3 Episode 1
Jede Nacht, ungesehen, unbemerkt von den Menschen, wird ein Krieg gefochten. Seit mehr als tausend Jahren treffen sich in den Schatten zwei Mächte, Chaos und Ruhe, Feuer und Eis, die ihre Schlachten schlagen bis zum Ende aller Zeit.

Der Kampf gegen Beryll ging glimpflich für Penelope und Titus aus. Sie haben überlebt, fürs erste, denn sie sind weit davon entfernt, sich in Sicherheit zu befinden. Stunden des Leids und der Regeneration überbrückt die junge Frau damit, dass sie von Hope erzählt, der Prinzessin, die sie einst gewesen ist und von der Titus hofft, dass sie es wieder sein kann.

Währenddessen kehrt der Gott der Nim nach Cork zurück. Er mag diese Schlacht verloren haben, aber die Ewigkeit ist auf seiner Seite und er hat noch den ein oder anderen Trumpf im Ärmel. Für ihn hat das Spiel erst richtig begonnen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand