vor 10 Monaten

Alle Bewerbungen

An alle Fantasy-Liebhaber und Serien-Enthusiasten, an all diejenigen, die Kämpfe, Geheimnisse und Magie mögen - denn wenn ihr euch damit angesprochen fühlt, dann ist meine Urban-Fantasy-Serie „Im Zeichen des Lotus“ eindeutig etwas für euch - und wir gehen in Runde 4!

Infos zu Band 4 „Die ungleichen Zwei“

Jede Nacht, ungesehen, unbemerkt von den Menschen, wird ein Krieg gefochten. Seit mehr als tausend Jahren treffen sich in den Schatten zwei Mächte, Chaos und Ruhe, Feuer und Eis, die ihre Schlachten schlagen bis zum Ende aller Zeit.

Penelope musste nicht lange überlegen, als sie Oz auf der Straße fand. Sie nahm ihn mit nach Hause, gewillt ihn zu pflegen, bis es ihm besser ginge, bis er gehen konnte.

Vielleicht erhält sie nun Antworten auf ihre Fragen.

Vielleicht hat sie sich aber auch ihren Untergang in ihr Haus geladen.

Ihr neues Leben ist zerbrechlich. So einfach zu stören.

Wem kannst du trauen, wenn du dich selbst nicht kennst? Wie sieht deine Zukunft aus, wenn du die Vergangenheit vergessen hast?

Findet es hier in der Leserunde gemeinsam mit Penelope heraus, lasst euch auf ein Abenteuer ein!

(Auch zu den Folgebänden wird es eine Leserunde geben.Wer bis zum Ende mitmacht, hat die Chance den Sammelband als Print zu gewinnen! :D)

Im Rahmen dieser Leserunde vergebe ich 20 eBooks im gewünschten Format.

Um mitmachen zu können, müsst ihr mir nur sagen, wo ihr eure Rezensionen hochladen werdet.

Ansonsten freue ich mich schon sehr, auf die kommende Leserunde, eure Meinung und hoffentlich viel Spaß!

Liebe Grüße, Valerie

Autor: Valerie Loe
Buch: Im Zeichen des Lotus - Die ungleichen Zwei

funny1

vor 10 Monaten

Alle Bewerbungen

Auch hier mache ich gleich meine Bewerbung da ich diese Reihe unbedingt weiter lesen will. Deshalb hüpfe ich für ein mobi Format in den Los-Topf. Rezi stelle ich immer hier, auf Amazon und Thalia.

melindamie

vor 9 Monaten

Alle Bewerbungen

Und auch bei Teil 4 versuche ich wieder mein Glück 🙊 Reiz landet wieder hier und auf Amazon & in meinem kleinen Blog 🙊❤

Beitrag einblenden
@Twin_Tina

Vielen Dank für deine Teilnahme und die tolle Rezension, ich habe sie mit der größten Freude gelesen <3 Vor allem, da mir Oz und Nell echt ans Herz gewachsen sind und fast schon mein liebstes dream Team sind - mal sehen, ob sie das auch weiter sein dürfen :3

Kapitel 4- 6

Super, Penelope hat OZ gerettet und endlich bekommt sie ein paar Antworten.
Sie ist zwar noch etwas zögerlich, da ihr ja Ihre eigene Person noch nicht ganz klar ist, aber alles wird sich ergeben. *freu* Die Geschichte der Solani war sehr schön 😀

Kapitel 7 - 9

Die Szenen mit OZ und Nell gefallen mir sehr gut. Nur wird er zu ihren Gunsten lügen? Gleich weiterlesen...

Kapitel 7 - 9
Beitrag einblenden
@JoLeo

Das freut mich sehr!
Tja, das ist die große Frage und davon wird wohl sehr viel abhängen :3 Wenn ein Geschichtenerzähler mal los legt :D

Frank1

vor 6 Monaten

Rezensionen

Meine Rezension ist jetzt online, und zwar:

in meinem Eisenacher Rezi-Center* (https://rezicenter.blog/2017/06/18/3654/) - auch auf FaceBook geteilt,

bei WasLiestDu, beim Büchertreff, hier im Forum, demnächst beim FantasyGuide und natürlich bei Amazon.

vor 6 Monaten

Rezensionen

So Rezi von Teil 4 ist online :-)
Hier bei Lovelybooks und bei Amazon und Thalia!

melindamie

vor 5 Monaten

Rezensionen

Ich bin wirklich ein extrem vergessliches Etwas 🙈 Da schreibt man jede Rezession zu jedem Kapitel und vergisst mal wieder das gesamt Fazit 😭 Valerie, ich liebe deine Bücher, deine Protagonisten sind so unglaublich ausgearbeitet und einfach zum verlieben 😍 Titus ganz besonders 😉 Ich mag irgendwie die düsteren Jungs 🙈 Und weiterhin bin ich ein absoluter liebhaber von Penelope ❤️❤️❤️ Super Protagonistin die du da gezaubert hast!!! Kann die Reihe nur weiterempfehlen und das mache ich auch zu genüge 😉😅🙈