vor 9 Monaten

Alle Bewerbungen

An alle Fantasy-Liebhaber und Serien-Enthusiasten, an all diejenigen, die Kämpfe, Geheimnisse und Magie mögen - denn wenn ihr euch damit angesprochen fühlt, dann ist meine Urban-Fantasy-Serie „Im Zeichen des Lotus“ eindeutig etwas für euch - und wir gehen in Runde 3!

Infos zu Band 3 „Erkauftes Leben“

Jede Nacht, ungesehen, unbemerkt von den Menschen, wird ein Krieg gefochten. Seit mehr als tausend Jahren treffen sich in den Schatten zwei Mächte, Chaos und Ruhe, Feuer und Eis, die ihre Schlachten schlagen bis zum Ende aller Zeit.

Während in der Dunkelheit der Tod auf Penelope lauert, sehnt sie sich nach einem Leben. Ein Leben, das am Tag stattfindet, mit dem sie neue Erinnerungen sammeln kann, um dem Namen, den sie trägt, Bedeutung zu geben.

Aber gleichzeitig rüsten die Silver sich für einen Kampf, nicht gegen die Nim, sondern gegen eine junge Frau mit dunklem Haar, die den Geruch nach Maiglöckchen an sich trägt und einmal zu oft ihren Weg gekreuzt hat.

Wem kannst du trauen, wenn du dich selbst nicht kennst? Wie sieht deine Zukunft aus, wenn du die Vergangenheit vergessen hast?

Findet es hier in der Leserunde gemeinsam mit Penelope heraus, lasst euch auf ein Abenteuer ein!

(Auch zu den Folgebänden wird es eine Leserunde geben.Wer bis zum Ende mitmacht, hat die Chance den Sammelband als Print zu gewinnen! :D)

Im Rahmen dieser Leserunde vergebe ich 20 eBooks im gewünschten Format.

Um mitmachen zu können, müsst ihr mir nur sagen, wo ihr eure Rezensionen hochladen werdet.

Ansonsten freue ich mich schon sehr, auf die kommende Leserunde, eure Meinung und hoffentlich viel Spaß!

Liebe Grüße, Valerie

Autor: Valerie Loe
Buch: Im Zeichen des Lotus - Erkauftes Leben

funny1

vor 9 Monaten

Alle Bewerbungen

Liebe Valerie da muss ich mich doch bewerben habe den ersten Band schon gelesen und fiebere total mit Penelope mit, deshalb bewerbe ich mich auch hier habe schon bei Band zwei mich beworben und versuchen dann auch gleich hier mein Glück für ein mobi Format. Rezi wie auch bei den ersten Band bei Amazon, hier und Thalia.

melindamie

vor 8 Monaten

Alle Bewerbungen

So, da ich bereits bei Teil 1 & 2 mitgemacht habe, versuche ich auch bei Teil 3 mein Glück 🙊❤ Ich würde die Rezi wieder hier und auf Amazon hochladen & in meinen kleinen blog 🙊

Kapitel 1 - 3

Ich bin sehr froh über den wieder direkten Einstieg in die Geschichte, man weiss sofort wieder, was vorher passiert ist & ist gleich wieder mittendrin.
Dass Mary es gewagt hat sich gegen Titus zu stellen hätte ich nicht gedacht, hat mir aber gut gefallen.
Toll, dass Penelope Sean wieder trifft!

Kapitel 1 - 3

@bandmaedchen Titus zu widersprechen ist sozusagen Marys liebste Beschäftigung - neben Nim töten :P
Schön, dass du gut in die Story hinein gefunden hast

JoLeo

Rezensionen

Heute noch zusätzlich auf Thalia eingestellt :-)

Kapitel 4 - 6

Ich mag Sean wirklich und ich bin sicher er wird sie anrufen, auch wenn sie sich so aprupt verabschiedet hat. Ich persönlich glaube nicht, dass Penelope als normaler Mensch geboren wurde. Sie wurde vielleicht erschaffen?? Keine Ahnung, aber ich denke dass sie schon immer anders war, aber keine Ahnung, warum sie sich nicht an ihre Vergangenheit erinnern kann.

Kapitel 7 - 9

Ich bin wohl nicht die Einzige, die von Ethan etwas "irritiert" ist, er ist so normal, aber gleichermassen wird einem ein wenig komisch, wenn man von ihm liest....

Kapitel 4 - 6
@bandmaedchen

Ja, Sean ist ein netter :3 So lieb und zutraulich.

Ah, ich würde jetzt so gerne sagen: Ja! oder Nein!
Aber ich bleibe lieber beim Vielleicht :D

Kapitel 7 - 9
@bandmaedchen

*Autorin schmunzelt* Wie ihr euch da alle einig seid. Und ich dachte, ich hab den heißen Chef erschaffen, der auch noch super nett ist, mehr nicht - oder etwa doch nicht? :o