Cover des Buches Im Zeichen des Lotus - Erkauftes Leben (ISBN: 9783741297816)
Sakle88s avatar
Rezension zu Im Zeichen des Lotus - Erkauftes Leben von Valerie Loe

Genauso spannend wie die vorherigen Teile :)

von Sakle88 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Genauso Spannend wie die vorherigen Teile :)

Sakle88s avatar
Sakle88vor 7 Jahren
Dies ist der dritte Band der Serie "Im Zeichen des Lotus":

Während in der Dunkelheit der Tod auf Penelope lauert, sehnt sie sich nach einem Leben. Ein Leben, das am Tag stattfindet, mit dem sie neue Erinnerungen sammeln kann, um den Namen, den sie trägt, Bedeutung zu geben. Aber gleichzeitig rüsten sich die Silver für einen Kampf, nicht gegen die Nim, sondern gegen eine junge Frau mit dunklem Haar die den Geruch nach Maiglöckchen an sich trägt und einmal zu oft ihren Weg gekreuzt hat.

Auch dieser Teil war wieder leicht und flüssig zu lesen. Man konnte wieder sofort in die Geschichte einsteigen, durch den nahtlosen Übergang.
An Action hat es etwas gefehlt, aber an Spannung war genug da, wodurch es nicht geschadet hat und nicht langweilig geworden ist.
Auch der Cliffhanger am Ende schreit wieder danach weiter lesen zu wollen.

Fazit:
Penelope ist mir langsam richtig ans Herz gewachsen und total sympathisch, daher auch hier wieder fünf Sterne meinerseits.

Wieder eine klare Leseempfehlung von mir :)

An dieser Stelle noch ein Dankeschön an Valerie Loe, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte :)