Alle Bewerbungen

An alle Fantasy-Liebhaber und Serien-Enthusiasten, an all diejenigen, die Kämpfe, Geheimnisse und Magie mögen - denn wenn ihr euch damit angesprochen fühlt, dann ist meine Urban-Fantasy-Serie „Im Zeichen des Lotus“ eindeutig etwas für euch!

Infos zu Band 1 „Erwachen“

Jede Nacht, ungesehen, unbemerkt von den Menschen, wird ein Krieg gefochten. Seit mehr als tausend Jahren treffen sich in den Schatten zwei Mächte, Chaos und Ruhe, Feuer und Eis, die ihre Schlachten schlagen bis zum Ende aller Zeit.

Penelope erwacht ohne Erinnerungen. Alles, was sie will, ist ihr Leben zurück zu bekommen, doch bevor sie zur Ruhe kommen, bevor sie auch nur einen klaren Gedanken fassen kann, trifft sie eine unüberlegte Entscheidung und damit nimmt alles seinen unweigerlichen Lauf.

Die Mächte in den Schatten sind auf sie aufmerksam geworden.

Damit beginnt die Jagd.

Wem kannst du trauen, wenn du dich selbst nicht kennst? Wie sieht deine Zukunft aus, wenn du die Vergangenheit vergessen hast?

Findet es hier in der Leserunde gemeinsam mit Penelope heraus, lasst euch auf ein Abenteuer ein!

(Auch zu den Folgebänden wird es eine Leserunde geben.)

Im Rahmen dieser Leserunde vergebe ich 15 eBooks im gewünschten Format.

Um mitmachen zu können, müsst ihr mir nur sagen, wo ihr eure Rezensionen hochladen werdet.

Ansonsten freue ich mich schon sehr, auf die kommende Leserunde, eure Meinung und hoffentlich viel Spaß!

Liebe Grüße, Valerie

Autor: Valerie Loe
Buch: Im Zeichen des Lotus: Erwachen

federfantastika

Hallöchen, liebe Frau Loe,

ich bewerbe mich hier zum ersten Mal für eine Leserunde.
Sollte ich das Glück haben und teilnehmen dürfen, werde ich die Rezension natürlich auf LovelyBooks veröffentlichen, außerdem auf lesejury.de und amazon.de

Liebe Grüße
federfantastika

Heather_Kracht

Alle Bewerbungen

Uhi ich will das Buch unbedingt haben. Es steht auf jeden Fall auf meiner Wunschliste.
Meine Rezensionen werden auf meinem Blog, Facebook, hier (Lovelybooks) und Amazon erfolgen.
Ich würde mich sehr über ein ebook freuen <3

vor 10 Monaten

@EnysBooks

Vielen Dank für deine Rezi, die Kritik nehme ich mir natürlich zu Herzen und versuche sie positiv anzuwenden und mich zu verbessern. Ansonsten danke für deine lieben Worte und vielleicht hast du Lust, auch bei der nächsten Leserunde mitzumachen? Anmeldephase endet am 28.02
Ganz liebe Grüße :)

JoLeo

vor 9 Monaten

Rezensionen

Ich hab zwar die erste Leserunde verpasst, hab den ersten Teil aber nachgeholt.
Hier meine Rezension, die ich auch schon auf Amazon gestellt habe.

Nachtrag auf Thalia am 28.06.2017

Viele Grüße!

vor 9 Monaten

@JoLeo

Danke dir :D

Frank1

Meine Rezension ist zu Band 1online, und zwar:

in meinem Eisenacher Rezi-Center* (https://rezicenter.blog/2017/06/15/im-zeichen-des-lotus-1-erwachen//) - auch auf FaceBook geteilt,

bei WasLiestDu, beim Büchertreff, auf Whatchareading, hier im Forum, demnächst beim FantasyGuide und natürlich bei Amazon.

@Frank1

Vielen Dank für diese gut geschriebene, wirklich gut argumentierte Rezension und den Hinweis auf diese Plattformen, die ich noch gar nicht kannte :o
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Lotus und freue mich, mehr von dir zu hören/lesen :)

JoLeo

Rezensionen

Ich habe die Rezi heute auch noch nachträglich auf Thalia eingestellt

melindamie

vor 5 Monaten

Rezensionen

Da ich Schüssel anscheinend alles geschrieben hatte, bis auf meine abschließende Rezession, folgt sie jetzt: Wie du sicher bereits weißt, bin ich ein riesiger Fan der Reihe und werde sie auch bis zum Schluss weiter verschlingen 😍 Bis jetzt bin ich absolut verknallt in die liebe Penelope und hoffe dass ändert sich nicht so bald 🙈🙊