Alle Bewerbungen

Lovelybooks Leserunde

An alle Fantasy-Liebhaber und Serien-Enthusiasten, an all diejenigen, die Kämpfe, Geheimnisse und Magie mögen - denn wenn ihr euch damit angesprochen fühlt, dann ist meine Urban-Fantasy-Serie „Im Zeichen des Lotus“ eindeutig etwas für euch!

Und wir gehen in die nächste Runde: Denn das ist die Leserunde zum FÜNFTEN Band der ZWEITEN Staffel :)

Infos zu Band 11 „Familienbande“

Jede Nacht, ungesehen, unbemerkt von den Menschen, wird ein Krieg gefochten. Seit mehr als tausend Jahren treffen sich in den Schatten zwei Mächte, Chaos und Ruhe, Feuer und Eis, die ihre Schlachten schlagen bis zum Ende aller Zeit.

Drei Jahrhunderte lang wünschte sich Titus seine Schwester an seine Seite, doch als er sie wieder sieht, ist er am Ende seiner Kräfte und scheint den Verstand zu verlieren, denn sie ist tot.

Dennoch, er muss nach vorne gehen und gleichzeitig in die Vergangenheit blicken.

Welchen Plan verfolgt Cort, als er Penelope in Nizza alleine lässt? Was wird sie tun, nach Tagen mit dem Nim zusammen, wird sie fliehen oder dem Drang nachgeben, der sie seit Rom fest im Griff hat?

Um mitmachen zu können, müsst ihr mir nur sagen, wo ihr eure Rezensionen hochladen werdet und welches Format ihr benötigt (außer ihr gehört zu den Stammlesern, dann weiß ich das mittlerweile alles schon :P )

Auch dieses Mal gilt: Am Ende der Staffel (also nach 6 Büchern) wird es wieder einen Sammelband geben und wenn ihr bei den Leserunden bis Band 12 mitmacht, könnt ihr einen Sammelband samt Goodies gewinnen - dabei zählt jede Rezi pro Buch als ein Los. Versucht also eurer Glück (später einsteigen ist natürlich stets möglich).

Ansonsten freue ich mich schon sehr, auf die kommende Leserunde, eure Meinung und hoffentlich viel Spaß!

Liebe Grüße, Valerie

Autor: Valerie Loe
Buch: Im Zeichen des Lotus: Familienbande

Ein kurzes "Who is Who"

Solani
Die Spezies der Solani erschuf die Göttin Glacien. Sie sind dem Wasser, der Ruhe, dem Mond und der Nacht verbunden. Sie können nur in der Nacht hinaus, weil die Sonne sie töten kann. Sie beherrschen Magie und manche von ihnen haben zusätzlich besondere Kräfte. Ihr Feind sind die Nim und ihr Erschaffer, Beryll.

Halb-Solani
Halb-Solani sind zum Teil menschlich und können daher auch am Tag hinaus, besitzen dafür aber nicht die gleichen Kräfte, wie die Solani.

Silver
Die Silver wurden von Titus ins Leben gerufen, als die ersten Nim Armeen auftauchten. Heute gibt es nicht mehr viele dieser Krieger und Kriegerinnen, die ihr Leben voll und ganz dem Kampf gegen diese Wesen verschrieben haben.

Nim
Die Nim sind eigentlich Menschen, bis sie von Beryll oder einem anderen Nim verwandelt werden. Ihre menschlichen Herzen, die sich durch negative Gefühle auszeichneten, werden dabei verbrannt. Sie gehören dem Feuer und der Sonne an. Sie agieren Tag und Nacht und trachten danach, die Solani auszulöschen.

Fuexchen

Alle Bewerbungen

Ooooh, ich möchte bitte wieder dabei sein. Der zehnte Band war viel zu schnell fertig und ich will wissen wie es weitergeht. <3

Kapitel 7 - 9
Beitrag einblenden

Nell schaut sich die Museen an und will irgendwann auf die Jagd gehen. Ich glaube wären die Freunde des Mannes nicht aus dem Haus gekommen hätte sie ihn getötet. Doch auf dem Weg zurück zum hotel fängt sie an nochmal darüber nachzudenken. Sie ist noch nicht ganz verloren... Für Sean kommt jede Hilfe zu spät, er hat sich selbst getötet und ist nun nicht mehr der für den Nell all das tut.
Ich bin gespannt

Kapitel 10 - 13
Beitrag einblenden

Cord weckt Nell um mit ihr zu Beryll zu fahren.. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das auch Titus dort auftauchen wird. Immerhin hat Hope gesagt das sie in Gasse auf ihn warten wird.
Die Silver haben einen schweren Schlag erlitten.. 13 Kinder brutal getötet und in Form einer Rune dargelegt. Wie schrecklich grausam. Wenn Derek nun herausfinden muss wer die Kinder waren und wo sie herkommen, woher wissen es denn dann die Nim?
Irgendwas passt da nicht.
Titus weiss Wer die Kinder und deren Familien waren durch die Verbundenheit ls König. Durch den Schmerz wäre er beinahe ertrunken. Gut das seine "Wahnvorstellung" ihn gerettet hat. Ohhh Ich bin so gespannt wie es weitergeht.. Meine Rezension folgt in den nächsten Tagen danke das ich wieder dabei sein durfte :)

Kapitel 1- 3
@Sakle88

Derek schließt aus dem Gesehenen, dass es ein Mensch sein muss, weil die Silver die Offiziere der Nim eigentlich kennen und wissen, dass sie die nicht riechen können. Sean sieht weder wie ein Nim aus, noch roch er nach einem, ein Solani kann er auch nicht sein, daher bleibt nur noch Mensch übrig. :)

Kapitel 4 - 6

Ja, Hope ist nicht auf den Mund gefallen :D
Und du hast recht, das ist das Apfelmesser von damals, also wirklich der erste "Dolch", mit dem die Solani je einen Nim ernsthaft schaden und ihn töten konnten.

Kapitel 10 - 13
@Sakle88

Derek muss das erst herausfinden, wie du so schön selbst im nächsten Absatz bemerkt hast: Normalerweise macht diese unangenehme Aufgabe nämlich Titus. Er ist mit allen Solani verbunden und kennt ihre Namen, weiß, wo sie leben. Derek nicht. Daher muss er das erst nachsehen, vor allen Dingen, da die Kinder ja unschön zugerichtet waren.
Ich freue mich, dass du gespannt bist, zum Glück geht es bald weiter ;)

Rezensionen

So nun auch endlich meine Rezension, entschuldige die Wartezeit.
Wie immer ist sie auch wieder auf Amazon zu finden :)

Rezensionen
@Sakle88

Danke, dass du dabei warst und für die Rezi :) Freut mich, dass du manches nicht hast kommen sehen und dich die Story überraschen konnte.