Valerie Loe Im Zeichen des Lotus - Jäger und Gejagte

Inhaltsangabe zu „Im Zeichen des Lotus - Jäger und Gejagte“ von Valerie Loe

Season 1 Episode 2 Jede Nacht, ungesehen, unbemerkt von den Menschen, wird ein Krieg gefochten. Seit mehr als tausend Jahren treffen sich in den Schatten zwei Mächte, Chaos und Ruhe, Feuer und Eis, die ihre Schlachten schlagen bis zum Ende aller Zeit. Sie dachte, nur die Wesen mit den rot glühenden Augen würden in der Nacht lauern. Sie dachte, sie wäre bereit, eine Jägerin in der Dunkelheit. Sie dachte, sie kenne ihre Aufgabe. Doch sie hat sich geirrt.

Viel Spannung und Action, tolle Charaktere. Ich liebe die Story

— Sakle88

schöne Urban-Fantasy-Reihe

— Fuexchen
Fuexchen

Solide Charakterbeschreibung, viel Action, aber kaum Handlung.

— Smaraya
Smaraya

Die Urban-Fantasy-Reihe geht Action-geladen in die nächste Runde.

— Frank1

Tolle Fortsetzung!

— bandmaedchen
bandmaedchen

Tolle Fortsetzung vom Auftakt "Im Zeichen des Lotus: Erwachen". Spannung ist auf jeder Seite garantiert.

— Fjordi93

super gute Fortsetzung

— Twin_Tina
Twin_Tina

Super schön geschrieben und sehr fesselnde geschichte

— MoervieReads
MoervieReads

Spannender, intensiver, glaubwürdiger - jetzt startet die Reihe erst richtig durch

— Argentumverde
Argentumverde

Tolle Fortsetzung eine Reihe die Süchtig machen kann.

— funny1

Stöbern in Fantasy

Mondprinzessin

Wirklich schöne Geschichte mit liebreizenden Charakteren!

Blaze

Sehr empfehlenswert!

Rebell

Absolut tolle Welt, die jeder kennenlernen sollte!

Vier Farben der Magie

Anne42

Söldnerfluch

Es geht um eine Söldnertruppe, Kämpfe, Blut, vergessene Orte, Beziehungen und Magie!

Sirene

Die Bibliothek der besonderen Kinder

Wahnsinnig tolles Ende dieser Reihe. Schade das es schon zu Ende ist.

ReadAndTravel

• Super Fortsetzung

11. July 2017 um 00:12

Dies ist der zweite Band der Fantasyreihe "Im Zeichen des Lotus".KlappentextJede Nacht, ungesehen, unbemerkt von den Menschen, wird ein Krieg gefochten. Seit mehr als tausend Jahren, treffen sich im Schatten zwei Mächte, Chaos und Ruhe, Feuer und Eis, die ihre Schlachten schlagen bis zum  Ende aller Zeit.Sie dachte, nur die Wesen mit den rot glühenden Augen würden in der Nacht lauern. Sie dachte, sie wäre bereit, eine Jägerin in der Dunkelheit. Sie dachte, sie kennt ihre aufgabe. Doch sie hat sich geirrt.RezenionPenelope weiss noch immer nichts über ihre Vergangenheit, aber auch ihre Schuldgefühle machen ihr schwer zu schaffen.Da sie einen Krieger der Solani schwer verletzt hat.Wodurch König Titus auf Rache sinnt.Es bleibt weiterhin sehr spannend. Der zweite Teile geht nahtlos in den ersten über. Sodass der Cliffhanger aus Teil eins direkt aufgeklärt wird wodurch man direkt wieder in der Handlung ist.Auch hier empfinde ich den selben leichten und flüssigen Schreibstil, der einfach Spaß macht zu lesen. Ja, auch hier befindet sich m Ende wieder ein Cliffhanger.Was für mich das ganze einfach spannender macht, da man so das gefühl bekommt einfach weiter lesen zu müssen.Wer gerne Fantasy-Serien liest und seinen Spaß daran hat, dem kann ich diese Reihe nur ans Herz legen. Wieder eine klare Leseempfehlung meinerseits :)

• es geht spannend weiter

25. June 2017 um 20:09

Dies ist der zweite Teil der Serie „Im Zeichen des Lotus“. Es geht um den Kampf zwischen Gut und Böse. Die Hauptfigur ist Penelope. Aber wer ist sie eigentlich? Weder sie weiß es, noch wir wissen es, denn sie hat ihr Gedächtnis verloren. Auf welcher Seite sie steht werden wir erst noch erfahren.Ich bin gut in den zweiten Teil reingekommen. Da ich den gleich im Anschluss an Band 1 gelesen habe, nicht weiter verwunderlich. Es bleibt spannend und auch dieses Mal konnte ich kaum aufhören zu lesen. Die Fragen, die mir bereits in Teil aufkamen, konnten noch nicht beantwortet werden, dafür kamen neue hinzu. So bleibt es wenigstens spannend.Allerdings muss ich zugeben, dass ich den Schreibstil an einigen Stellen als noch zu holprig empfinde. Es gibt lange, verschachtelte Sätze, und da brauche ich mehr wie einen Anlauf um den Inhalt richtig aufzunehmen. Es sollte sich jedoch niemand davon abhalten lassen, dieses Buch lesen zu wollen, da gerade Schreibstile von jedem anders angenommen werden.Die Charaktere machen es einem leicht, die Geschichte zu mögen, auch wenn der ein oder andere bestimmt noch ein dunkles Geheimnis hat.Das Cover ist von der Aufmachung das gleiche wie beim ersten Band, nur hat es eine andere Farbe. Das empfinde ich persönlich als etwas schade, denn wenn man das eBook auf dem Kindle liest, sieht es durch die schwarz-weiß Anzeige ganz genauso aus. Ich empfand diesen Teil etwas schwacher als den ersten und vergebe daher drei Sterne.

• Starke Charaktere, (zu) wenig Handlung

20. June 2017 um 21:57

Zusammenfassung:Nach einer eskalierten Konfrontation mit zwei Solani, bei der einer von ihnen schwer verletzt wurde, machen Penelope Schuldgefühle zu schaffen. Während sie alles daran setzt, die Solani abermals aufzuspüren, um die Dinge klarzustellen und ihr Gewissen zu beruhigen, sind jene ihr ebenfalls auf den Fersen - getrieben von Rache ... Meine Meinung:Der zweite Band schließt nahtlos an den ersten an und kann - was die Charakterentwicklung anbelangt - definitiv überzeugen. Es werden auf Seiten der Solani einige neue Charaktere eingeführt, doch jedem wird so viel Spielraum für Dialoge und Handlung eingeräumt, dass sie klar voneinander zu unterscheiden und in ihrer Weise einzigartig und wichtig sind. Auch die Actionszenen sind nach wie vor abwechslungsreich (Kampf mit Peitschen - hell yeah!) und haben sich von der Qualität her im Vergleich zum ersten Band sogar noch gesteigert. All diese positiven Elemente können jedoch nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Handlung so gut wie stagniert. Nach über der Hälfte des Buchs sind seit Ende des ersten Bands noch nicht einmal 12 Stunden innerhalb der Geschichte vergangen (wenn ich es richtig gelesen habe) und selbst die wurden mit langen Beschreibungen und Dialogen gefüllt (und das auch nicht von/über die Protagonistin). Starke Kürzungen und Abwechslung bei Verhaltensbeschreibungen (die Hauptbeschäftigung des Königs der Solani ist Knurren. Wortwörtlich. Ich sollte eine Strichliste führen.) hätten mehr Raum für Handlung ermöglicht und damit viel mehr Spannung erzeugt. Fazit: In meinen Augen etwas besser als der Vorgänger, enthält aber immer noch Flüchtigkeitsfehler und extreme Handlungsarmut.

• Freund oder Feind?

16. June 2017 um 17:05

Klappentext: Jede Nacht, ungesehen, unbemerkt von den Menschen, wird ein Krieg gefochten. Seit mehr als tausend Jahren treffen sich in den Schatten zwei Mächte, Chaos und Ruhe, Feuer und Eis, die ihre Schlachten schlagen bis zum Ende aller Zeit. Sie dachte, nur die Wesen mit den rot glühenden Augen würden in der Nacht lauern. Sie dachte, sie wäre bereit, eine Jägerin in der Dunkelheit. Sie dachte, sie kenne ihre Aufgabe. Doch sie hat sich geirrt. Rezension: Obwohl sie eigentlich unabhängig voneinander Nim jagen wollten, kam es zum Kampf zwischen Penelope und einem Team der Solani. Penelope macht sich schwere Vorwürfe, einen der Solani-Kämpfer schwer verletzt zu haben. Doch obwohl schnell klar ist, dass der Verletzte überleben wird, erklären die Solani den unbekannten Kämpfer – Penelope – zu ihrem neuen Erzfeind. Band 2 der „Im Zeichen des Lotus“-Reihe schließt unmittelbar an das Ende des Vorgängers „Erwachen“ an und führt die Handlung nahtlos weiter. Dabei gelingt es der Autorin, die Spannung gleich an mehreren Fronten aufrecht zu halten. Wird es zu einem erneuten Aufeinandertreffen Penelopes mit den Solani kommen? Kann Penelope zumindest einen Teil der Rätsel um ihre Vergangenheit lösen? Werden die Nim zurückschlagen? Da hilft nur, schnell weiterzulesen. Aber zum Glück sind die kommenden Bände ja schon verfügbar. Der Stil Valerie Loes kann weiterhin überzeugen. Aufmerksamen Lesern wird auffallen, dass die Autorin Österreicherin ist, was an der Verwendung typischer Austriazismen wie „Bankomat“ und „Kassa“ feststellbar ist. Leider ist der Text jedoch nicht frei von Flüchtigkeitsfehlern. Fazit: Die Urban-Fantasy-Reihe geht Action-geladen in die nächste Runde. – Blick ins Buch – Alle meine Rezensionen auch zentral im Eisenacher Rezi-Center: www.rezicenter.blog Dem Eisenacher Rezi-Center kann man jetzt auch auf Facebook folgen.

• Die Jagd geht weiter...

JoLeo

JoLeo

30. May 2017 um 16:50

Im Zeichen des Lotus - Jäger und Gejagte ist die Fortsetzung von "Erwachen" und beginnt auch gleich an der Stelle die in Teil 1 mit einem Cliffhanger geendet hat. Penelope macht sich Gedanken über den Mann den sie so verletzt hat, die Solani widerum schweben im ungewissen - wer war der seltsame Typ? Sie sehen sich einem neuen Feind gegenüber und nehmen die Färte auf. Penelope weiß immer noch nicht was mit ihr los ist, sie kann sich immer noch nicht an Ihre Vergangenheit erinnern, was hat es mit der Narbe und dem Nasenbluten auf sich? Sie kämpft mit Schuldgefühlen was in Killarney passiert ist und wegen den jüngsten Ereignissen. Sie geht auf die Suche nach den Solani, sie möchte gerne ein paar Antworten haben, wird sie die wohl bekommen? Auch Titus der König ist ihr auf den Fersen...Der zweite Teil endet wieder in einer Actionreichen Szene, so dass man natürlich einfach im nächsten Teil weiterlesen muss. Da man in dieser Fortsetztung einiges über die Solani erfährt und Penelope viel,viel grübelt,habe ich persönlich schon auf einen Kampf gewartet :-) Man taucht jetzt ein in diese Welt und lernt die verschiedenen Charaktere viel besser kennen. Einstieg im zweiten Teil ist natürlich noch möglich, allerdings würde ich aufgrund der kommenden Teile jedem empfehlen doch bei "Das Erwachen" anzufangen - es lohnt sich!

• Ein starker 2. Band!

03. May 2017 um 16:39

Ich war anfangs skeptisch, da man wieder nur sehr wenig über Penelope und auch die anderen Personen erfährt. Trotzdessen wird es gar nicht langweilig sondern einfach immer spannender! Ich habe bei jeder Kampfszene mitgefiebert, da ich den Schreibstil einfach total fesselnd finde!Meine Angst war wirklich total unbegründet, der 2. Band ist genauso gut, wenn nicht sogar besser als der Erste.Titus finde ich als Charakter ziemlich interessant, denn er ist sehr geheimnisvoll und man weiss fast nichts über ihn, ausser dass er der König der Solani (und der Silver) ist, und das bereits ziemlich lange.Es bleibt weiterhin verborgen, wer oder was Penelope ist, was einen nur noch mehr dazu bringt fast auszuflippen, bei dem Versuch es herauszufinden. :DWas mich allgemein zuerst verwirrt hat, ist die Tatsache, dass die Silver nur eine GRUPPE von Solani sind, für diejenigen, die vielleicht auch nicht gleich durchblicken. :DFazit;Lesen!!

19. March 2017 um 17:34

Penelope jagt in der Nacht und kämpft sich durch den Tag. Und dabei kämpft sie nicht nur mit Flashbacks aus ihrem früheren Leben, sondern muss auch auf der Hut vor den Solanis sein nachdem Penelope einen ihrer Krieger schwer verletzt hat.  Das Cover gefällt mir weiterhin, ich mag die Idee das gleiche Cover mit anderer Farbgebung zu nutzen sehr gern und finde die Bücher passen sehr gut zusammen. Auf den ersten Blick ist das für jeden zu erkennen.Die Story rund um die Protagonistin Penelope ist sehr weiterhin sehr geheimnisvoll, aber auch ein Stück weit actionreicher als im Auftakt der Reihe. Wir begleiten Penelope aber auch die Solani bei ihren Kämpfen gegen die Nim, erfahren aber auch immer mehr aus dem Hintergrund wodurch sich die Puzzle Teile langsam zu einem Bild zusammenfügen. Ich mag die ruhigen Momente aber auch die Action der Nacht sehr gerne, durch die Abwechselung wird es zu keiner Zeit langweilig. In meinen Augen bekommen die Charaktere im Teil 2 durch das eingeflossene "Hintergrundwissen" deutlich mehr tiefe. Während der Leser in Teil 1 viele Charaktere flüchtig kennen gelernt hat, erfahren wir in Teil 2 schon zu einigen Charakteren deutlich mehr. So langsam lassen sich auch gerade bei den Solani die ersten "Beziehungen" erahnen und man versteht wie die einzelnen Krieger zueinander stehen und auch wie der Clan aufgebaut ist. Penelope ist zwar noch alleine unterwegs, hat jedoch auch den ersten richtigen Kontakt zu den Solani - es bleibt spannend. Der Schreibstil hat mir auch in Teil 2 sehr gut gefallen. Vor allem mag ich die Gestaltung von Penelopes Flashbacks sehr gerne, aber auch die Art und Weise wie Valerie Loe uns mit Wissen über die einzelnen Charaktere füttert. Bei nahezu allen Settings hatte ich sofort die passenden Bilder im Kopf und konnte mich in die Geschichte richtig hineinfühlen. Fazit: Ich kann es kaum erwarten Teil 3 zu lesen! Auch für Teil 2 gibt es von mir eine definitive Kaufempfehlung!! ********************************************************************Von mir gibt es für alle Fantasy Fans bei denen auch ein paar Kampfszenen willkommen sind eine Absolute Lese Empfehlung! Sehr Interessant ist die Reihe mit Sicherheit auch von Fans der "Elemente der Schattenwelt" Reihe von Laura Kneidl.

• Tolle Fortsetzung...

18. March 2017 um 20:30

Die Idee, das Cover nur andersfarbig zu machen, find ich gut, da weiß man gleich, dass diese Teile zusammengehören. Nachdem ich ja den ersten Teil schon gelesen habe, wollte ich natürlich wissen, wie es weitergeht und hab nun den zweiten Teil gelesen. In diesem Band werden die Charaktere von den Solani näher beleuchtet und man erfährt ein bisschen was über sie. Penelope, die ja immernoch die Hauptprotragonistin ist, konnte mich diesmal eigentlich voll überzeugen, inzwischen gefällt sie mir eigentlich richtig gut. Ein bisschen Schade finde ich, das ein paar Nebenprotagonisten aus dem Ersten Teil, dieses mal garnicht drin vergekommen sind, gerade Milani hat mir schon etwas gefehlt, da ich sie im ersten vorigen Teil ja schon ganz gern gemocht habe.Es war ansonsten auch ziemlich spannend, obwohl die Handlungen vielleicht noch ein bisschen abwechslungsreicher hätten sein können. Der Cliffhanger ist dieses mal auch nicht ganz so gemein, obwohl er schon ganz gut gewählt ist.Ich möchte auf alle Fälle wissen, wie es weitergeht.Dieser Teil der Reihe bekommt von mir volle Wertung mit 5 Sternen.

• Tolle Fortsetzung

Manuela_Pfleger

Manuela_Pfleger

17. March 2017 um 10:48

Die erste Episode endete sehr spannend und es machte mich wahnsinnig einige Zeit zu warten, bis ich Episode 2 zu lesen bekam. Spannend fing auch Episode 2 dann wie erwartet an und ich fand mich sofort wieder in der Geschichte zurecht. Wir erfahren etwas mehr von Titus, dem König der Solani und zwei Solani-Kämpfer geraten in einer Falle der Nim. Titus macht sich auf die Suche nach Penelope... Das Ende der Episode 2 ist...... Nein ich verrate nichts, denn da müsst Ihr schon selber lesen :) Eines kann ich Euch aber verraten, der Schreibstil von Valerie ist so mitziehend, leicht und fließend geschrieben, dass man wirklich schnell am Ende ist, was aber positiv ist. Und das Ende? Die Autorin hat einen Fabel für spannende Enden wobei wir Leser ja eine Fortsetzung erhalten :D Wer jedoch nicht so lange warten kann, sollte sich die 6 Bände zusammen kaufen. Das Cover sieht wieder sehr schön aus, gleich wie Episode 1 aber neue Farbe. Gefällt mir sehr gut. Mein Fazit:"Eine sehr gelungene Fortsetzung, die Lust auf Mehr macht. Diese Serie gefällt mir besonders gut und kann sie wirklich nur sehr empfehlen. Wer jedoch bei jeder Episode auf ein geschlossenes Ende wartet, wird enttäuscht sein. Dies ist auch der Sinn der Serie, so wie eben auch bei Serien im TV. "

• Lesens wert

16. March 2017 um 07:59

Ich  bin so überweltigt  das buch ist  super schön geschrieben und die handlung ist so spannend auf gebaut ich hatte dieses buch schnell durch habe es auch 3 mal gelesen weil die  fassung und der hinhalt einfach fesselnd waren ,  ich kann es euch nur empfehlen auch mal zu lesen es ist  für jeden was der fantasie begeistert ist  das einzigste  manko was ist das man teil eins am besten auch vorher lesen sollte , bin dadurch etwas schwerer  in die Story rein  gekommen  aber ich leibe dieses buch   für mich ist es devnitive ein most Read !

• Die Spannung geht weiter

Carameli

Carameli

12. March 2017 um 22:45

Inhalt:Durch einen folgeschweren Kampf, wird einer der Solani durch die unkontrollierten Kräfte von Penelope schwer verletzt. Nun sind die Solani auf sie aufmerksam geworden und jagen sie, um ihren Freund zu rächen. Eigene Meinung:Der Einstieg der zweiten Episode knüpft nahtlos an den ersten Teil an und schon vom ersten Kapitel an steigt die Spannung um Penelope. Die Autorin weiß wie man Spannung aufbaut und den Leser auf die Folter spannt. Wie im ersten Teil tauchen hier immer wieder neue Fragen auf, die jedoch nur teilweise beantwortet werden. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht der Solani und Penelope erzählt. So lernt man die Solani und deren Mitglieder besser kennen. Auch ihr König Titus tritt ins Bild. Er selbst nimmt Jagd auf Penelope und endlich treffen die beiden Parteien aufeinander. Zwischen ihnen scheint eine Verbindung zu bestehen, die jedoch noch ein Geheimnis bleibt. Im Gegensatz zum ersten Teil lernt man jetzt Penelope näher kennen. Man erfährt durch ihre neuen Kräfte und ihre Alpträume mehr über sie. Auch bröckelt langsam ihre Fassade und immer wieder scheint die Verzweiflung und Panik durch.  Durch den bildhaften Schreibstil werden die sympathischen und authentischen Charaktere sowie die Geschehnisse zum Leben erweckt und man kann der Handlung super folgen, sodass man über die Seiten fliegt. Fazit:Die Spannung geht weiter. Dieser Teil hat mir ein bisschen besser wie sein Vorgänger gefallen. Wie Teil eins sorgt jedoch auch dieser weiterhin für Suchtfaktor und ist eine absolute Leseempfehlung für Fantasy-Fans.

• Wer jagt hier wen?

12. March 2017 um 15:07

Penelope ist verletzt, fix und fertig, aber vor allem von Schuldgefühlen durchbohrt. Durch Unwissen und fehlende Selbstkontrolle hat sie den Solani Charles schwer verletzt. Der König der Solani selbst ist es, der nun Jagd auf sie macht. Aber nicht nur er sondern auch alle anderen der Solanikämpfer halten weiter nach ihr Ausschau während sie die Jagd auf die Nim fortsetzen. Gleichzeitig will auch Penelope weiter Nim jagen, aber was, wenn sie erneut auf die Solani trifft? Der Leser erfährt dieses Mal viel mehr über Penelope, aber auch ein wenig mehr von den Solani. Obwohl noch keines der größeren Fragezeichen auch nur ansatzweise eine Lösung findet, bietet dieser Teil doch einige kleine Informationen mehr, die deutlich zum Verständnis der Protagonisten beitragen. Der Autorin gelingt es sehr geschickt, die einzelnen Handlungsstränge miteinander zu verknüpfen ohne den Spannungsbogen zu verringern. Für jede beantwortete Frage stellen sich gleich wieder Neue. Trotzdem wird dem Leser mehr Zugang zur Geschichte gegeben und man fiebert bereits automatisch mit den aktiven Charakteren mit. Durch den Wechsel der Sichtweisen bringt die Autorin dem Leser ganz von selbst die Protagonisten näher. Mein Fazit: Eine klare Steigerung gegenüber dem ersten Teil und spätestens jetzt ein klarer Tip für Fantasyliebhaber. Auch wenn immer noch Kleinigkeiten zu kritisieren sind, ist die Geschichte jetzt für den Leser zu spüren und er kann darin eintauchen.

• Tolle Fortsetzung.

07. March 2017 um 08:31

Um was geht es: Penelope trifft auf die Solani und des kommt zum Kampf, sie verletzt Charles tief im inneren weiß sie das sie nicht gegen sie kämpfen soll aber sie weiß den Grund nicht. Sie macht sich sorgen ob sie ihn schwer verletzt hat und versucht die Solani zu finden doch Titus der König der Solani will unbedingt denjenigen haben der Charles angegriffen hat, und so beginnt ein Katz und Maus spiel. Wird es einen der beiden Seiten schaffen den jeweils anderen zu finden?.... Meine Meinung: Dies ist der zweite Teil der Lotus Reihe. Man kann unabhängig von einander jeden Teil lesen, aber ich würde empfehlen von Anfang an zu lesen. Denn so hat man die ganze Vorgeschichte und hat nicht das Gefühl das jemanden etwas fehlt. Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und die Seiten fliegen nur so dahin. Mich hat die Geschichte wieder richtig gefesselt von der ersten Seite an, ich wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Die Protagonisten und die Geschehnisse sind wieder super beschrieben und man kann sich alles sehr bildlich  vorstellen. Es wird stetig die Spannung aufgebaut aber Vorsicht dieses Band endet mit einem Cliffhanger. Es gibt Wendungen in diesem Teil die man so nicht erahnt hätte und ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht, deshalb von mir 5 Sterne. Fazit: Eine Fantasy Reihe die sich wirklich lohnt gelesen zu werden, aber Vorsicht Suchtgefahr! Ich bin wieder richtig begeistert und dieser Teil hat mir sogar noch besser gefallen als der erste. Kann ich nur Weiterempfehlen.

• Leserunde zu "Im Zeichen des Lotus" von Valerie Loe

VLoe

VLoe

An alle Fantasy-Liebhaber und Serien-Enthusiasten, an all diejenigen, die Kämpfe, Geheimnisse und Magie mögen - denn wenn ihr euch damit angesprochen fühlt, dann ist meine Urban-Fantasy-Serie „Im Zeichen des Lotus“ eindeutig etwas für euch - und wir gehen in Runde 2!  Infos zu Band 2 „Jäger und Gejagte“  Jede Nacht, ungesehen, unbemerkt von den Menschen, wird ein Krieg gefochten. Seit mehr als tausend Jahren treffen sich in den Schatten zwei Mächte, Chaos und Ruhe, Feuer und Eis, die ihre Schlachten schlagen bis zum Ende aller Zeit.  Sie dachte, nur die Wesen mit den rot glühenden Augen würden in der Nacht lauern. Sie dachte, sie wäre bereit, eine Jägerin in der Dunkelheit. Sie dachte, sie kenne ihre Aufgabe.  Doch sie hat sich geirrt.  Wem kannst du trauen, wenn du dich selbst nicht kennst? Wie sieht deine Zukunft aus, wenn du die Vergangenheit vergessen hast?  Findet es hier in der Leserunde gemeinsam mit Penelope heraus, lasst euch auf ein Abenteuer ein!  (Auch zu den Folgebänden wird es eine Leserunde geben und ich werde bei allen, die bis Band 6 mitmachen, den Sammelband als Print verlosen.)  Im Rahmen dieser Leserunde vergebe ich diesmal, nachdem die Resonanz auf Band 1 so groß war (womit ich nicht gerechnet hatte) 20 eBooks im gewünschten Format. Um mitmachen zu können, müsst ihr mir nur sagen, wo ihr eure Rezensionen hochladen werdet.  Ansonsten freue ich mich schon sehr, auf die kommende Leserunde, eure Meinung und hoffentlich viel Spaß!  Liebe Grüße, Valerie

• Tolle Fortsetzung!

ShaeWriting

ShaeWriting

08. February 2017 um 14:13

Ich war so heilfroh endlich den zweiten Teil dieser bisher sehr gelungenen Serie weiterlesen zu dürfen! Und wieder hat mich die Autorin total von ihrer Geschichte überzeugt. Glaubhafte, sympathische Charaktere, die man nur noch weiter lieb gewinnt und eine spannende weiterführende Story. In diesen Teil lernt man Penelope besser kennen, begleitet sie, wie sie sich langsam, Stück für Stück ein "normales" Leben aufbaut und erlebt, wie sie zum ersten Mal auf die Solani trifft, für die sie durch einen Unfall zum Feind wird... Auch taucht man tiefer in die Reihen der Solani ein.

• weitere