Alle Bewerbungen

An alle Fantasy-Liebhaber und Serien-Enthusiasten, an all diejenigen, die Kämpfe, Geheimnisse und Magie mögen - denn wenn ihr euch damit angesprochen fühlt, dann ist meine Urban-Fantasy-Serie „Im Zeichen des Lotus“ eindeutig etwas für euch - und wir gehen in Runde 2!

Infos zu Band 2 „Jäger und Gejagte“

Jede Nacht, ungesehen, unbemerkt von den Menschen, wird ein Krieg gefochten. Seit mehr als tausend Jahren treffen sich in den Schatten zwei Mächte, Chaos und Ruhe, Feuer und Eis, die ihre Schlachten schlagen bis zum Ende aller Zeit.

Sie dachte, nur die Wesen mit den rot glühenden Augen würden in der Nacht lauern.

Sie dachte, sie wäre bereit, eine Jägerin in der Dunkelheit.

Sie dachte, sie kenne ihre Aufgabe.

Doch sie hat sich geirrt.

Wem kannst du trauen, wenn du dich selbst nicht kennst? Wie sieht deine Zukunft aus, wenn du die Vergangenheit vergessen hast?

Findet es hier in der Leserunde gemeinsam mit Penelope heraus, lasst euch auf ein Abenteuer ein!

(Auch zu den Folgebänden wird es eine Leserunde geben und ich werde bei allen, die bis Band 6 mitmachen, den Sammelband als Print verlosen.)

Im Rahmen dieser Leserunde vergebe ich diesmal, nachdem die Resonanz auf Band 1 so groß war (womit ich nicht gerechnet hatte) 20 eBooks im gewünschten Format.

Um mitmachen zu können, müsst ihr mir nur sagen, wo ihr eure Rezensionen hochladen werdet.

Ansonsten freue ich mich schon sehr, auf die kommende Leserunde, eure Meinung und hoffentlich viel Spaß!

Liebe Grüße, Valerie

Autor: Valerie Loe
Buch: Im Zeichen des Lotus - Jäger und Gejagte

Fjordi93

Alle Bewerbungen

Mit ganz großer Freude bewerbe ich mich auch für den zweiten Teil von "Im Zeichen des Lotus" weil du mich wirklich mit dem ersten Teil packen konntest :-)

Veröffentlichen werde ich auch dieses mal hier auf LB, Amazon, Bücher.de meinem (noch sehr kleinen) Blog (https://fjordisblog.wordpress.com/) und überall wo ich die Bücher sonst noch finde :-)

manuk23

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich sehr gerne für ein E-Pub :)
Ich würde die Rezension hier und auf Amazon hochladen :)
glg

@JoLeo

Danke für die ausführliche Rezi *-*

LadySamira091062

Cover

also mir gefällt es auch sehr gut es passt optisch wunderbar zu den anderen

bandmaedchen

Rezensionen

OOOOOOOH mein Gott, ich habe gerade ernsthaft bemerkt, dass ich die Rezi seit einem Monat geschrieben habe und sie hier einfach nicht verlinkt habe!
Das tut mir so Leid!!

Ich hoffe du bist mir nicht böse!

Cover
Beitrag einblenden
@LadySamira091062

Glück gehabt :D Farbauswahl und Cover sind ja doch immer kritisch. Vor allem: es gibt ja SO viele GRÜN!

@bandmaedchen

Hahahaha xD
So verplant!
Wie konnte ich dir böse sein?! Mir geht es doch, wie dir :3
Danke für deine Rezi <3 Egal, wann sie kommt!

Frank1

Meine Rezension für diesen Band ist jetzt online, und zwar:

in meinem Eisenacher Rezi-Center* (https://rezicenter.blog/2017/06/16/im-zeichen-des-lotus-2-jaeger-und-gejagte/) - auch auf FaceBook geteilt,

bei WasLiestDu, beim Büchertreff, hier im Forum, demnächst beim FantasyGuide und natürlich bei Amazon.

@Frank1

Danke dir!
Gerade auch die für Band 3 entdeckt *_* Du bist ja mega fix unterwegs!