Alle Bewerbungen

An alle Fantasy-Liebhaber und Serien-Enthusiasten, an all diejenigen, die Kämpfe, Geheimnisse und Magie mögen - denn wenn ihr euch damit angesprochen fühlt, dann ist meine Urban-Fantasy-Serie „Im Zeichen des Lotus“ eindeutig etwas für euch!

Und wir gehen in die nächste Runde: Denn das ist die Leserunde zum zweiten Band der zweiten Staffel :)

Infos zu Band 8 „Puppenspieler“

Jede Nacht, ungesehen, unbemerkt von den Menschen, wird ein Krieg gefochten. Seit mehr als tausend Jahren treffen sich in den Schatten zwei Mächte, Chaos und Ruhe, Feuer und Eis, die ihre Schlachten schlagen bis zum Ende aller Zeit.

Sie dachte, sie sei ihm entkommen.

Sie dachte, sie könnte ihr Leben retten.

Doch Penelope hat sich geirrt. Er war immer da und nun tritt er erneut ins Rampenlicht, alle seine Fallen wurden gelegt und die Fäden angebracht. Er hält sie in der Hand, ein Puppenspieler aus Feuer und Tod.

Indes bleiben die Silver ohne König, aber mit dutzenden Fragen zurück. Sie brauchen Antworten,  bevor noch Schlimmeres geschieht.

Um mitmachen zu können, müsst ihr mir nur sagen, wo ihr eure Rezensionen hochladen werdet und welches Format ihr benötigt (außer ihr gehört zu den Stammlesern, dann weiß ich das mittlerweile alles schon :P )

Auch dieses Mal gilt: Am Ende der Staffel (also nach 6 Büchern) wird es wieder einen Sammelband geben und wenn ihr bei den Leserunden bis Band 12 mitmacht, könnt ihr einen Sammelband samt Goodies gewinnen - dabei zählt jede Rezi pro Buch als ein Los. Versucht also euer Glück (später einsteigen ist natürlich stets möglich).

Ansonsten freue ich mich schon sehr, auf die kommende Leserunde, eure Meinung und hoffentlich viel Spaß!

Liebe Grüße, Valerie

Autor: Valerie Loe
Buch: Im Zeichen des Lotus: Puppenspieler

Frank1

Alle Bewerbungen

Für Band 8 geht die Leserunde auch schon los? Na dann schnell in den Lostopf!

angel1843

Alle Bewerbungen

Noch ein Band. *jippie* Hüpfer in den Lostopf.

Sakle88

@VLoe

Ohhhh ich freue mich riesig wenn dir meine Rezensionen gefallen :D
Ja, ja ,ja klar ich muss wissen wie es weitergeht und ob ich mit meinen Vermutungen richtig liege *-*

Fuexchen

VLoe schreibt:
Passiert, das ist voll okay ;) Ich freue mich trotzdem, dass du dabei warst und bin wild entschlossen, dich einfach beim nächsten Mal wieder voll mitzunehmen :D

Sehr gut. Ich freue mich schon drauf. Wann wird denn die nächste Leserunde starten? (Zum Glück bin ich nicht so neugierig... :-D )

@Fuexchen

In neun Tagen geht es los :)
Hier der Link: https://www.lovelybooks.de/autor/Valerie-Loe/Im-Zeichen-des-Lotus-Beugen-und-Brechen-1475065525-w/leserunde/1480445282/

Fuexchen

@VLoe

Vielen Dank! Da habe ich mich doch gleich mal beworben. :-)

@Fuexchen

Gerade gesehen, freue mich! :D

Twin_Tina

Rezensionen

Ich hab das Buch nun auch gelesen und hier sind nun meine Rezensionslinks.

auf lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Valerie-Loe/Im-Zeichen-des-Lotus-Puppenspieler-1465315547-w/rezension/1495177927/

auf meinen Blog: https://twinskm-buecherwelt.blogspot.de/2017/10/rezension-tina-im-zeichen-des-lotus-8.html

auf Amazon hab ich auch eine Rezension veröffentlicht.

@Twin_Tina

Danke dir für die Rezi!
Ich freue mich, dass es diesmal für dich weniger Längen gab und du trotzdem etwas Verständnis für Nell hast, auch wenn sie im Moment sicher nicht der ausgeglichenste Charakter ist.
Ich hoffe, die neu hinzugekommenen, halten noch ein paar Überraschungen für dich bereit :)