Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

An alle Fantasy-Liebhaber und Serien-Enthusiasten, an all diejenigen, die Kämpfe, Geheimnisse und Magie mögen - denn wenn ihr euch damit angesprochen fühlt, dann ist meine Urban-Fantasy-Serie „Im Zeichen des Lotus“ eindeutig etwas für euch!

Und wir gehen in die nächste Runde: Denn das ist die Leserunde zum VIERTEN Band der ZWEITEN Staffel :)

Infos zu Band 10 „Puzzlestücke“

Jede Nacht, ungesehen, unbemerkt von den Menschen, wird ein Krieg gefochten. Seit mehr als tausend Jahren treffen sich in den Schatten zwei Mächte, Chaos und Ruhe, Feuer und Eis, die ihre Schlachten schlagen bis zum Ende aller Zeit.

Jede Geschichte hat zwei Seiten. Auch die der Solani und der Nim. Nun ist es an Amy und Cort, die Geschichte ihrer Spezies zu erzählen.

Das Leben ist ein Spiel, außer man kämpft um das eigene Überleben, doch von dieser Erkenntnis ist Sean weit entfernt, denn er glaubt sich in einem Computerspiel. Wird er der Freund bleiben, für den Penelope alles riskiert?

Um mitmachen zu können, müsst ihr mir nur sagen, wo ihr eure Rezensionen hochladen werdet und welches Format ihr benötigt (außer ihr gehört zu den Stammlesern, dann weiß ich das mittlerweile alles schon :P )

Auch dieses Mal gilt: Am Ende der Staffel (also nach 6 Büchern) wird es wieder einen Sammelband geben und wenn ihr bei den Leserunden bis Band 12 mitmacht, könnt ihr einen Sammelband samt Goodies gewinnen - dabei zählt jede Rezi pro Buch als ein Los. Versucht also eurer Glück (später einsteigen ist natürlich stets möglich).

Ansonsten freue ich mich schon sehr, auf die kommende Leserunde, eure Meinung und hoffentlich viel Spaß!

Liebe Grüße, Valerie

Autor: Valerie Loe
Buch: Im Zeichen des Lotus: Puzzlestücke

Ein kurzes "Who is Who"

Solani
Die Spezies der Solani erschuf die Göttin Glacien. Sie sind dem Wasser, der Ruhe, dem Mond und der Nacht verbunden. Sie können nur in der Nacht hinaus, weil die Sonne sie töten kann. Sie beherrschen Magie und manche von ihnen haben zusätzlich besondere Kräfte. Ihr Feind sind die Nim und ihr Erschaffer, Beryll.

Halb-Solani
Halb-Solani sind zum Teil menschlich und können daher auch am Tag hinaus, besitzen dafür aber nicht die gleichen Kräfte, wie die Solani.

Silver
Die Silver wurden von Titus ins Leben gerufen, als die ersten Nim Armeen auftauchten. Heute gibt es nicht mehr viele dieser Krieger und Kriegerinnen, die ihr Leben voll und ganz dem Kampf gegen diese Wesen verschrieben haben.

Nim
Die Nim sind eigentlich Menschen, bis sie von Beryll oder einem anderen Nim verwandelt werden. Ihre menschlichen Herzen, die sich durch negative Gefühle auszeichneten, werden dabei verbrannt. Sie gehören dem Feuer und der Sonne an. Sie agieren Tag und Nacht und trachten danach, die Solani auszulöschen.

Frank1

Alle Bewerbungen

Dann gleich wieder hinein, in den Lostopf!

Kapitel 13 - 14

@Sakle88

Danke für deine Leseempfehlung und für deine super schöne Rezension

Kapitel 7 - 9

@VLoe
Vielen Dank das freut mich sehr :)
Ich hoffe sie findet ihren rettenden Anker, vielleicht in Oz!?

Kapitel 13 - 14

@VLoe
Ehrlich!? Ja ich kann ihn mir leider als Nim vorstellen. Ob er sich gegen Nell stellen würde? Vielleicht, ich weiss nicht wieviel die Nim von ihren alten Gefühlen behalten können.
Ich freue mich schon sehr :)

Sehr sehr gerne :)
Ich danke dir für eine wunderbare Welt voller Selbstzweifel und Kampf :)

Twin_Tina

vor 9 Monaten

Rezensionen

Ich hab voll vergessen, das ich auch noch diesen Teil offen hab. Bin nun aber durch und hier kommen meine Rezensionslinks:

auf lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Valerie-Loe/Im-Zeichen-des-Lotus-Puzzlest%C3%BCcke-1488692278-w/rezension/1533462296/

auf meinen Blog: http://twinskm-buecherwelt.blogspot.de/2018/02/rezensionwerbung-tina-im-zeichen-des.html

auf Amazon schreib ich jetzt auch gleich noch eine Rezension.

vor 9 Monaten

@Twin_Tina

Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, die Rezension nachzutragen :)
Dass Titus dir nicht unbedingt dein liebster Solani ist, weiß ich ja schon, vielleicht wird er dir ja im Laufe noch sympathischer <3