Alle Bewerbungen

An alle Fantasy-Liebhaber und Serien-Enthusiasten, an all diejenigen, die Kämpfe, Geheimnisse und Magie mögen - denn wenn ihr euch damit angesprochen fühlt, dann ist meine Urban-Fantasy-Serie „Im Zeichen des Lotus“ eindeutig etwas für euch!

Bald geht „Im Zeichen des Lotus“ in die vierte Staffel, doch bevor das geschieht, habt ihr die Chance, mit an den Anfang zurückzukehren und in einen Kampf einzutreten, der unter den Augen der Menschen seit Jahrhunderten tobt.

Klappentext:

Wem kannst du trauen, wenn du dich selbst nicht kennst? Wie sieht deine Zukunft aus, wenn du die Vergangenheit vergessen hast?

Penelope erwacht ohne Erinnerungen. Alles, was sie will, ist ihr Leben zurück zu bekommen, doch bevor sie zur Ruhe kommen, bevor sie auch nur einen klaren Gedanken fassen kann, trifft sie eine unüberlegte Entscheidung und damit nimmt alles seinen unweigerlichen Lauf.

Nim und Solani, das sind die Herrscher der Nacht, in einem ewigen Krieg verbunden, in den Penelope stolpert - als Jägerin und Gejagte zugleich.

Woher stammen ihre Kräfte und wie ist sie mit diesen mystischen Wesen verbunden? Wird sie ein Leben aufbauen können, zwischen den Kriegsfronten, zwischen Monstern, Träumen, Visionen und einem erkalteten König?

Finde es zusammen mit Penelope heraus, begleite sie auf ihren Weg, folge ihr nach Irland und kämpfe um dein Leben, die Vergangenheit und die Zukunft.

Für die Leserunde werden 15 eBooks im Wunschformat verlost.

Um mitmachen zu können, sagt mir doch, wo ihr die Rezension hochladen würdet, und welches euer liebstes Fantasy-Buch ist - ja, ich bin neugierig ;)

Ansonsten freue ich mich schon sehr, auf die kommende Leserunde, eure Meinung und hoffentlich viel Spaß!

Liebe Grüße, Valerie

Autor: Valerie Loe
Buch: Im Zeichen des Lotus: Sammelband Season 1

secretworldofbooks

Alle Bewerbungen

Bis jetzt habe ich wirklich noch kein Lieblings-Fantasybuch. Immer wenn ich denke, ja dies ist es - zack kommt wieder ein Neues.😍 Veröffentlicht wird von mir auf amazon.de was liest du, lesejury,und Shops so das Buch zu finden ist.

Isareadbooks

Alle Bewerbungen

Also meine Rezension würde natürlich hier, auf Amazon, meinem Blog hochgeladen werden und außerdem werde ich auf Instagram in meiner Story meine Meinung sagen und auch in einem Beitrag kurzgefasst auf Instagram. Und mein liebstes Fantasybuch? Ich komme dann mal mit einem „Klischee“ um die Ecke und sage aus voller Überzeugung, dass ich absoluter Sarah J Maas Fan bin und ihre ganzen Buchreihen liebe! Throne of Glass Band 5 ist aber momentan mein liebster der Reihen!

Band 6
@engel-07

Müh, hätte das wohl beim Erstellen der Veranstaltung machen müssen, aber hier ist der Link: https://www.lovelybooks.de/autor/Valerie-Loe/Im-Zeichen-des-Lotus-Sammelband-Season-2-1512605492-w/leserunde/1647355746/

Und alle, die aus dieser Runde weitermachen wollen, sind definitiv dabei ^_^
Dann kannst du gemütlich den Urlaub beginnen und brauchst dich nicht sorgen, dass du etwas verpasst!

Rezensionen
@engel-07

Danke dir für die tolle Rezi!
Ich freue mich sehr, dass du nicht schreiend nach Band 1 davongelaufen, sondern dabeigeblieben bist :)
Ich schätze, wir "sehen" uns dann in der nächsten Leserunde ^_^

engel-07

Band 6

Oh wie cool!!!! Das ist total lieb von Dir!!! Werd`mich gleich bewerben. Danke!!!

Band 1

Ich muss sagen der Anfang hat mich auf jedenfall neugierig gemacht, aber einige Dinge waren echt etwas komisch, mal gucken wie sich das entwickelt.

Band 2
Beitrag einblenden

So ganz kam ich ins Buh nicht rein, aber ich habee es weiter versucht. Der Inhalt ist manchmal ziehlich zäh und auch der Schreibstil macht das Lesen oft schwiriger.

Band 4
Beitrag einblenden

Ich habe das Buch im 3. Band abgebrochen, ich wurde mit der Gesichte nicht wirklich warm und das finde ich sehr schade, da die Idee echt gut ist und auch die Handlung aber irgendwie hat es einfach nicht gefunkt. Ich habe es noch ein paar Mal wieder versucht mehr reinzukommen, aber das funktionierte nicht wirklich, deswegen auch dieser späte Beitrag. Ich denke ich werde es irgendwann noch einmal probieren und wenn ich dann damit eine Verbindung aufbauen kann eine Rezension dazu schreiben wenn es in Ordnung ist.

vor 1 Monat

Band 4
@Kuki2001

Hallo, so tut mir leid, ich reise gerade herum und erlebe leider ein paar Schwierigkeiten mit dem Internet.
Zunächst möchte ich dir natürlich danken, dass du es versucht hast. Du hast ja bereits in den vorigen Bänden geschrieben, dass es dir nicht ganz zusagt: weder die Story, da sie sich für dich zieht, noch mit dem Schreibstil.
Ich verstehe vollkommen, wenn du dich dann nicht weiter damit auseinandersetzen möchtest.
Lesen muss Spaß machen und wenn meine Serie dir den nicht bieten kann, dann ist das leider so.
Trotzdem, wie gesagt, DANKE für den Versuch ^_^