Alle Bewerbungen

An alle Fantasy-Liebhaber und Serien-Enthusiasten, an all diejenigen, die Kämpfe, Geheimnisse und Magie mögen - denn wenn ihr euch damit angesprochen fühlt, dann ist meine Urban-Fantasy-Serie „Im Zeichen des Lotus“ eindeutig etwas für euch!

Nach der Leserunde zu Sammelband 1 möchte ich mit allen, die Lust dazu haben und Staffel 2 noch nicht kennen, den Weg weitergehen und mich erneut in dieses Abenteuer stürzen :)

Klappentext:

Blicke in die Zukunft, gehe furchtlos voran, doch wenn die Geister der Vergangenheit dich halten, bist du zum Scheitern verdammt.
350 Jahre lang trauerte der König der Solani und vergaß, wer er vor langer Zeit war und wer er damals werden wollte - bevor seine Welt unterging und ihn zerbrochen zurück ließ. Doch nun muss er sich aufmachen, um nach dem Prinzen zu suchen, der er einst war, um vielleicht zu werden, wer er sein muss, um die Solani vor ihrem Schicksal zu retten.
Denn Beryll hat sein Netz gespannt und seine Offiziere ziehen aus, um Leid und Elend zu verbreiten. Die Silver spüren, die Ruhe, die plötzlich herrscht, hat nichts Beruhigendes, tatsächlich scheint sie der Vorbote eines hässlichen Krieges zu sein.
Auch Penelope kann sich der Macht des Gottes nicht erwehren. Aber welchen Plan verfolgt Beryll und wer wird aus der sich anbahnenden Konfrontation hervorgehen und wer das letzte Mal zum Kampf aufrufen? Wer ist Penelope wirklich und wird sie am Ende die richtige Entscheidung treffen?

Für die Leserunde werden 15 eBooks im Wunschformat verlost.

Um mitmachen zu können, sagt mir doch, wo ihr die Rezension hochladen würdet :)

Ansonsten freue ich mich schon sehr, auf die kommende Leserunde, eure Meinung und hoffentlich viel Spaß!

Liebe Grüße, Valerie

Autor: Valerie Loe
Buch: Im Zeichen des Lotus: Sammelband Season 2

secretworldofbooks

Alle Bewerbungen

Schön das du Sammelband 2 auch als Leserunde gestartet hast. Da muß ich mich gleich für ein mobi-Format bewerben und hoffe auf mein Glück. Rezensionen gibt es auf amazon, facebook und wasliestdu .

buecherwuermli

Alle Bewerbungen

Ich würde sehr gerne wieder mitlesen:-)

@MiraxD

Uhm...SRY! Also, für das fiese Ende....ein wenig tut es mir leid. Ein ganz klein wenig :D

Der "Oz-Entzug" wird in Staffel 3 definitiv wieder gutgemacht. Aber ja, wie du schon geschrieben hast, die beiden - Titus und Nell - hatten viel zum Aufarbeiten und daher nahm ihre Geschichte einfach viel Platz ein. Dafür kommen alle anderen ab jetzt wieder verstärkt zum Zug.

Was also mit Oz und Sean weiter geschieht, das klärt sich dann wohl. Vor allem, da Nell sich ja dann doch gegen Beryll stellte und nun abzuwarten bleibt, wie sich das auf ihren menschlichen Freund auswirken wird.

Glück gehabt, dass der Lotus nicht nur ein sehr schickes Tattoo ist :D Was Nell alles noch so kann, das muss sie auch noch nach und nach herausfinden. Und wer sie wirklich ist. Doch die Antworten kommen dann ebenfalls in Staffel 3. Da wirst du dann auch erfahren, was es mit der Puppe auf sich hat.

Ich freue mich auf jeden Fall über so viel Begeisterung :)

@MiraxD

Titus und Nell sind klasse, wenn sie aufeinandertreffen, da stimme ich total zu - macht auch immer Spaß, über sie zu schreiben ^_^
Und für das Ende entschuldige ich mich glatt wieder XD SRY !

Das zwischen Ethan und Nell nahm tatsächlich wenig Platz ein und kam immer nur in Andeutungen vor. Ob sich Nell ihm nur zugewandt hat, weil sie alleine und traurig war, ist auch nicht ganz auszuschließen. Immerhin besitzt sie keine Erfahrungswerte und wusste kaum, was sie da eigentlich tut.
Daher ist es vielleicht wirklich ok, dass sie nicht zu viel an ihn denkt. Außerdem sind ihre Verdrängungskünste sehr ausgeprägt :D

@secretworldofbooks

Es freut mich, dass du so denkst - der Schluss muss ja immer besonders gut sein, damit alle noch Lust auf den nächsten Band haben ;)

Im Kampf trafen auf jeden Fall echte Größen aufeinander und zumindest, so war es geplant, sollte nicht von Anfang an klar sein, wer als Sieger hervorgeht.

Beryll wird auf alle Fälle weiterhin ein Problem sein und Ärger machen.
Und deine Fragen bezüglich Oz werden ganz sicher in Staffel 3 geklärt. Auch zu Sean ;)

@MISHY

Vielen lieben Dank für die Rezi und die Empfehlung - ganz wichtig der Hinweis, dass man bei Band 1 starten sollte.
Ich freue mich, wenn du auch beim nächsten Band dabei bist :)

@engel-07

Ich danke dir für deine Teilnahme und die Rezi.
Besonders gefreut hat mich, dass du die Partien, die sich sehr mit der Vergangenheit auseinandergesetzt haben, nicht als mühsam bewertet hast, sondern sie gut fandest. Beim Thema "Tiefgang" kann ich dir nur zustimmen :)
Und freue mich natürlich, wenn du bei der nächsten Runde wieder mit dabei bist.

@MiraxD

Danke, dass du dabei warst und für die Rezension :)
Ich freue mich auch schon auf die Leserunde und bin gespannt, wie du da die Entwicklung einstufen wirst.

Ganz besonders freue ich mich darüber, dass du nun auch besser mit meinem Stil zurande kommst - oder er besser wurde - auf jeden Fall beide Varianten würden mir sehr gut gefallen und so bleibt zu hoffen, dass das auch weiterhin der Fall ist.

@secretworldofbooks

Danke für die Rezi und das Mitmachen bei der Leserunde, hoffentlich bist du auch bei der nächsten dabei :)

Ich freue mich auch, dass Staffel 2 dich mehr überzeugen konnte als Staffel 1 - und dass du den Rückblicken etwas abgewinnen konntest. ^_^