Alle Bewerbungen

An alle Fantasy-Liebhaber und Serien-Enthusiasten, an all diejenigen, die Kämpfe, Geheimnisse und Magie mögen - denn wenn ihr euch damit angesprochen fühlt, dann ist meine Urban-Fantasy-Serie „Im Zeichen des Lotus“ eindeutig etwas für euch!

Und wir gehen in die nächste Runde: Denn das ist die Leserunde zum SECHSTEN Band der ZWEITEN Staffel :)

Infos zu Band 12 „Unter dem Kastanienbaum“

Jede Nacht, ungesehen, unbemerkt von den Menschen, wird ein Krieg gefochten. Seit mehr als tausend Jahren treffen sich in den Schatten zwei Mächte, Chaos und Ruhe, Feuer und Eis, die ihre Schlachten schlagen bis zum Ende aller Zeit.

Ihre Wege kreuzen sich, wieder und immer wieder. Und auch jetzt scheint es, dass Penelope und Titus aufeinander treffen müssen. Doch zu welchem Zweck? Welchen Plan verfolgt Beryll und wer wird aus dieser Konfrontation hervorgehen und wer das letzte Mal zum Kampf aufrufen?

Wer ist Penelope wirklich und wird sie am Ende die richtige Entscheidung treffen?

Um mitmachen zu können, müsst ihr mir nur sagen, wo ihr eure Rezensionen hochladen werdet und welches Format ihr benötigt (außer ihr gehört zu den Stammlesern, dann weiß ich das mittlerweile alles schon :P )

Jetzt dauert es nur noch einen Monat und wir wissen, wer der/die glückliche GewinnerIn ist, die nach diesem aufregenden halben Jahr den Sammelband zu Staffel 2 bei sich Zuhause begrüßen kann! Das heißt: Sammelt eure Rezensionen, holt die vergessenen nach und zählt eure Lose, am 15. Januar 2018 wird ausgelost :)

Ansonsten freue ich mich schon sehr, auf die kommende Leserunde, eure Meinung und hoffentlich viel Spaß!

Liebe Grüße, Valerie

Autor: Valerie Loe
Buch: Im Zeichen des Lotus: Unter dem Kastanienbaum

Ohhh und es geht wieder weiter <3
Da wäre ich sehe gern wieder dabei :)

Frank1

Alle Bewerbungen

Müsste das nicht schon Nummer 12 sein? Auf jeden Fall hinein, in den Lostopf!

vor 9 Monaten

Kapitel 10 - 12
Beitrag einblenden

Nell bekommt weitere Zweifel und sieht diesen blau silbernen schimmer in all dem Rot das Beryll ausstrahlt. Sean zweifelt ebenfalls und schafft es eine Entschuldigung zu Murmeln die Nell natürlich nicht hören kann. Doch der Drang Macht zu haben und "Nell beschützen" zu können wird immer größer. Oz sitzt ganz schön in der Bredulie, ich hoffe wirklich für ihn und für Nell das er sich da raus retten kann.

vor 9 Monaten

Kapitel 13 - 15
Beitrag einblenden

Nell folgt dem Mädchen.. Sie wird direkt zu Titus geführt und versteht seinen Blick nicht. Doch irgendwie fühlt sie sich zu Hause und als sie die Namen auf den Gräber sieht scheint eine Mauer im Inneren zu wanken. Und dann kommen Cort und Beryll. War ja irgendwie klar. Ich glaube die haben sie schon immer beobachtet und dadurch wurden sie damals zu dem Haus geführt und konnten die Eltern von Titus und Hope töten. Nell ist unglaublich stark. Ich denke mit einem guten Training könnte sie wirklich gegen Beryll gewinnen. Ich bin froh das sie sich nun erinnern kann wer sie ist und wo sie hin gehört. Ich hoffe sehr das Titus überleben wird und das Oz gerettet werden kann..

Kapitel 1 - 3
@Sakle88

Eine sehr schöne Zusammenfassung xD Vor allem das mit Derek - ja, er ist nicht unbedingt jemand, der seine Worte mit Zuckerguss überzieht. Einfach raus damit!

Kapitel 4 - 6
@Sakle88

Mary ist wirklich gerade sehr am Boden, immerhin definiert sie sich als Kriegerin.
Schön, dass du Nell verstehen kannst, aber Einsamkeit kann an einer Person zerren und sie leider auch in die Arme der falschen Personen treiben.

Kapitel 13 - 15
@Sakle88

Schön, dass du es jetzt mit Staffel 2 fertig geworden bist und - zumindest las es sich so - einigermaßen unterhalten wurdest :)
Nell hat tatsächlich viel Potenzial, die Frage ist nur, ob sie noch die Gelegenheit bekommt, es auszuschöpfen :3 *fies Spannung aufbau*

vor 8 Monaten

Auf die Lose .... fertig .... !

So ich schmeiß mal meine Rezension auch hier mit rein :D Sie ist wieder identisch auf Amazon zu finden :)
Danke das ich noch dabei bin und mit lesen darf

vor 8 Monaten

Auf die Lose .... fertig .... !
@Sakle88

Wie gewohnt mit leichter Verspätung - aber ich nehme mir gerne Zeit für eure Beiträge, will ja g'scheit drauf antworten ;) - ein fettes DANKE für die Rezi. Ich freue mich so, dass dir all die charakterlichen Umwälzungen gefallen haben und dass du weiterhin dabei bist!