Alle Bewerbungen

An alle Fantasy-Liebhaber und Serien-Enthusiasten, an all diejenigen, die Kämpfe, Geheimnisse und Magie mögen - denn wenn ihr euch damit angesprochen fühlt, dann ist meine Urban-Fantasy-Serie „Im Zeichen des Lotus“ eindeutig etwas für euch!

Und wir gehen in die nächste Runde: Denn das ist die Leserunde zum SECHSTEN Band der ZWEITEN Staffel :)

Infos zu Band 12 „Unter dem Kastanienbaum“

Jede Nacht, ungesehen, unbemerkt von den Menschen, wird ein Krieg gefochten. Seit mehr als tausend Jahren treffen sich in den Schatten zwei Mächte, Chaos und Ruhe, Feuer und Eis, die ihre Schlachten schlagen bis zum Ende aller Zeit.

Ihre Wege kreuzen sich, wieder und immer wieder. Und auch jetzt scheint es, dass Penelope und Titus aufeinander treffen müssen. Doch zu welchem Zweck? Welchen Plan verfolgt Beryll und wer wird aus dieser Konfrontation hervorgehen und wer das letzte Mal zum Kampf aufrufen?

Wer ist Penelope wirklich und wird sie am Ende die richtige Entscheidung treffen?

Um mitmachen zu können, müsst ihr mir nur sagen, wo ihr eure Rezensionen hochladen werdet und welches Format ihr benötigt (außer ihr gehört zu den Stammlesern, dann weiß ich das mittlerweile alles schon :P )

Jetzt dauert es nur noch einen Monat und wir wissen, wer der/die glückliche GewinnerIn ist, die nach diesem aufregenden halben Jahr den Sammelband zu Staffel 2 bei sich Zuhause begrüßen kann! Das heißt: Sammelt eure Rezensionen, holt die vergessenen nach und zählt eure Lose, am 15. Januar 2018 wird ausgelost :)

Ansonsten freue ich mich schon sehr, auf die kommende Leserunde, eure Meinung und hoffentlich viel Spaß!

Liebe Grüße, Valerie

Autor: Valerie Loe
Buch: Im Zeichen des Lotus: Unter dem Kastanienbaum

Sakle88

Ohhh und es geht wieder weiter <3
Da wäre ich sehe gern wieder dabei :)

Frank1

Alle Bewerbungen

Müsste das nicht schon Nummer 12 sein? Auf jeden Fall hinein, in den Lostopf!

vor 2 Wochen

@funny1

Entschuldige, auch dir gaaanz großes Danke für die Rezension. Habe mich riesig gefreut und hoffe, du bist weiterhin dabei :)

Fuexchen

vor 1 Woche

Kapitel 7 - 9

VLoe schreibt:
Gute Idee! So eine Rettungsmission für Oz wäre wirklich nicht schlecht. Freiwillige vor :D

*Finger heb* :-D

Hellohello :)
Danke dir für die Rezi und die ausführliche Begründung :-*

vor 3 Tagen

Auf die Lose .... fertig .... !

Damit haben nur Funny1, Frank1 und Fuexchen die letzte Runde bis zur Deadline beendet und jeder von euch hat 6 Lose :)
Soweit so gut.

Das hat mir das Auslosen etwas vereinfacht, aber aufgeregt war ich trotzdem *_*
Noch einmal danke, dass ihr mitgemacht hat und für die nächste Runde natürlich wieder ganz viel Glück!

Gewonnen hat Frank1 - herzlichen Glückwunsch! Das wunderschöne grüne Buch geht an dich. Meine Mail müsstest du haben, schreibst du mir bitte deine Adresse?
Danke!

Frank1

vor 2 Tagen

VLoe schreibt:

Eine Mail ist bisher nicht angekommen. aber du bekommst eine PN.

vor 2 Tagen

@Frank1