Cover des Buches Im Zeichen des Lotus: Unter dem Kastanienbaum (ISBN: 9783744889261)
Sakle88s avatar
Rezension zu Im Zeichen des Lotus: Unter dem Kastanienbaum von Valerie Loe

Wird Nell endlich erfahren wer sie wirklich ist?

von Sakle88 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Ein spannendes und wirklich tolles Staffelfinale

Sakle88s avatar
Sakle88vor 6 Jahren
Staffelfinale von Staffel 2

Irgendwie kreuzen sich die Wege. Müssen Penelope und Titus irgendwann aufeinander treffen? Was wird das treffen bewirken? Was hat Beryll vor? So viele Fragen wird es Antworten geben?

Ja hier gibt es Antworten, doch welche und auf welche Fragen werde ich hier nicht erläutern :D
Diese Serie schafft es mich mit jeder einzelnen Episode zu begeistern. Ich liebe die Charaktere und ihre Wandlungen.
Die Herausforderungen und das man sich langsam gewissen Antworten nähert gefällt mir ebenfalls sehr sehr gut.

Fazit:
Der Schreibstil ist für mich nach wie vor sehr angenehm und leicht zu lesen.

Hier haben wir einige Charaktere die anfangen zu zweifeln. Ob an sich selbst oder den Umständen, werde ich nicht sagen.
Aber ich mag die Zweifel und die Ängste, aber auch das Ungewisse.

Allen die an Serien ihren Spaß haben, kann ich Im Zeichen des Lotus nur empfehlen. Von mir gibt es wieder fünf Sterne und eine Leseempfehlung. Vielen lieben Dank auch hier wieder an Valerie Loe :)