Alle Bewerbungen

An alle Fantasy-Liebhaber und Serien-Enthusiasten, an all diejenigen, die Kämpfe, Geheimnisse und Magie mögen - denn wenn ihr euch damit angesprochen fühlt, dann ist meine Urban-Fantasy-Serie „Im Zeichen des Lotus“ eindeutig etwas für euch!

Und wir gehen in die nächste Runde: Denn das ist die Leserunde zum ersten Band der zweiten Staffel :)

Für alle Neueinsteiger: Es gibt eine kurze Zusammenfassung der Ereignisse am Anfang der Story.

Infos zu Band 7 „Verlorener König“

Jede Nacht, ungesehen, unbemerkt von den Menschen, wird ein Krieg gefochten. Seit mehr als tausend Jahren treffen sich in den Schatten zwei Mächte, Chaos und Ruhe, Feuer und Eis, die ihre Schlachten schlagen bis zum Ende aller Zeit.

Penelope steht in Flammen, das Feuer frisst sich durch sie hindurch, bereit alles zu zerstören und alles in seinem Weg mit sich zu reißen - zu Asche und Staub. Kann sie es aufhalten oder wird sie mit ihm unter gehen?

Titus weiß, er muss handeln, muss nun beweisen, dass er noch der König ist, der in dieser Situation gebraucht wird. Aber was, wenn er nicht stark genug ist, die Seinen zu beschützen, wenn er nur noch ein Schatten ist, nicht fähig, dem Feind etwas entgegen zu halten?

Um mitmachen zu können, müsst ihr mir nur sagen, wo ihr eure Rezensionen hochladen werdet und welches Format ihr benötigt (außer ihr gehört zu den Stammlesern, dann weiß ich das mittlerweile alles schon :P )

Auch dieses Mal gilt: Am Ende der Staffel (also nach 6 Büchern) wird es wieder einen Sammelband geben und wenn ihr bei den Leserunden bis Band 12 mitmacht, könnt ihr einen Sammelband samt Goodies gewinnen - dabei zählt jede Rezi pro Buch als ein Los. Versucht also euer Glück (später einsteigen ist natürlich stets möglich).

Ansonsten freue ich mich schon sehr, auf die kommende Leserunde, eure Meinung und hoffentlich viel Spaß!

Liebe Grüße, Valerie

Autor: Valerie Loe
Buch: Im Zeichen des Lotus: Verlorener König

funny1

Alle Bewerbungen

Da muss ich unbedingt mich bewerben, und hüpfe gleich in den Los-Topf. Mir haben die ersten 6 Bände schon so gefallen.

JoLeo

Alle Bewerbungen

Ich wär gerne wieder dabei 😀

5 - 7
@VLoe

Na das klingt super ich freu mich drauf 😊

@Sakle88

Aber "gespannt" ist gut, man kann es ruhig ganz oft verwenden :D

Ja, Titus sollte einen Preis für den stursten Kopf bekommen, so unnachgiebig! Hihi, aber so jemanden einen Arschtritt zu verpassen, ist schon echt witzig :3

Ich hoffe, du wirst die Antworten in den nächsten teilen finden - ich denke ja - und dass du dich über die gelüfteten Geheimnisse freust :)

@VLoe

Ahhh ich bin gespannt, gespannt und hmm gespannt 😂

Ja ich glaube den hätte er verdient... Hahaha ich kann's mir gut vorstellen wie witzig das ist 🙈🤣

@Sakle88

Hihi, ja! Das macht so Spaß xD

Hoffe, du hältst die Spannung aus, bald geht es weiter :3

@VLoe

Ehm Nein :D aber ich irgendwie klappt das bestimmt ;)

@Sakle88 ich glaube fest an dich 😇🤗😁

Vielen Dank 😂❤️❤️❤️