Alle Bewerbungen

An alle Fantasy-Liebhaber und Serien-Enthusiasten, an all diejenigen, die Kämpfe, Geheimnisse und Magie mögen - denn wenn ihr euch damit angesprochen fühlt, dann ist meine Urban-Fantasy-Serie „Im Zeichen des Lotus“ eindeutig etwas für euch!

Und wir gehen in die nächste Runde: Denn das ist die Leserunde zum ersten Band der zweiten Staffel :)

Für alle Neueinsteiger: Es gibt eine kurze Zusammenfassung der Ereignisse am Anfang der Story.

Infos zu Band 7 „Verlorener König“

Jede Nacht, ungesehen, unbemerkt von den Menschen, wird ein Krieg gefochten. Seit mehr als tausend Jahren treffen sich in den Schatten zwei Mächte, Chaos und Ruhe, Feuer und Eis, die ihre Schlachten schlagen bis zum Ende aller Zeit.

Penelope steht in Flammen, das Feuer frisst sich durch sie hindurch, bereit alles zu zerstören und alles in seinem Weg mit sich zu reißen - zu Asche und Staub. Kann sie es aufhalten oder wird sie mit ihm unter gehen?

Titus weiß, er muss handeln, muss nun beweisen, dass er noch der König ist, der in dieser Situation gebraucht wird. Aber was, wenn er nicht stark genug ist, die Seinen zu beschützen, wenn er nur noch ein Schatten ist, nicht fähig, dem Feind etwas entgegen zu halten?

Um mitmachen zu können, müsst ihr mir nur sagen, wo ihr eure Rezensionen hochladen werdet und welches Format ihr benötigt (außer ihr gehört zu den Stammlesern, dann weiß ich das mittlerweile alles schon :P )

Auch dieses Mal gilt: Am Ende der Staffel (also nach 6 Büchern) wird es wieder einen Sammelband geben und wenn ihr bei den Leserunden bis Band 12 mitmacht, könnt ihr einen Sammelband samt Goodies gewinnen - dabei zählt jede Rezi pro Buch als ein Los. Versucht also euer Glück (später einsteigen ist natürlich stets möglich).

Ansonsten freue ich mich schon sehr, auf die kommende Leserunde, eure Meinung und hoffentlich viel Spaß!

Liebe Grüße, Valerie

Autor: Valerie Loe
Buch: Im Zeichen des Lotus: Verlorener König

funny1

Alle Bewerbungen

Da muss ich unbedingt mich bewerben, und hüpfe gleich in den Los-Topf. Mir haben die ersten 6 Bände schon so gefallen.

JoLeo

Alle Bewerbungen

Ich wär gerne wieder dabei 😀

Sakle88

vor 4 Monaten

15 - 18
@VLoe

Vielen Dank 😂❤️❤️❤️

Twin_Tina

Rezensionen

Sorry das ich so spät dran bin, aber nun hab ich es endlich geschafft, diesen Teil zu lesen. Hat mir alles in allem eig. ganz gut gefallen, obwohl es manchmal ein paar Längen gab. Hier nun meine Rezensionen.

auf lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Valerie-Loe/Im-Zeichen-des-Lotus-Verlorener-K%C3%B6nig-1459930013-w/rezension/1485338901/

auf meinen Blog: https://twinskm-buecherwelt.blogspot.de/2017/09/rezension-tina-im-zeichen-des-lotus-7.html

auf Amazon hab ich auch eine Rezension geschrieben.

@Twin_Tina

Hey! Gar kein Problem :) Danke für die Rezension und freue mich, dass du trotz Längen durch den Band gekommen bist.

Twin_Tina

@VLoe

Gefallen hat es mir ja dennoch gut, sonst wären es ja keine 4 Sterne ;-) . Ich bin gespannt, wie es weitergeht, den nächsten Teil fang ich sicher in den nächsten Tagen an ;-)

@Twin_Tina

Haha, na da bin ich erleichtert. Und stimmt, sind ja ganze 4 Sterne *_* Hab nur den Text gelesen, ganz die Sterne übersehen XD
Wünsche dir viel Spaß beim nächsten Band

MoervieReads

Rezensionen

etwas spät kommt nun auch meine rezi zu diesem mal wirlcih tollm buch wider freue mich sehr auf das nächste buch der zweiten staffel die erste rezi findestt du auf meiner LB seite
die zweite auf meinem blog <3
die nächsten folgen noch wenn ich etwas mehr zeit habe

Beitrag einblenden
@MoervieReads

Hey, wie immer, schön dass du dabei warst :)
Und ein mega fettes Dankeschön für die Rezension - toller Rahmen um das Bild :D
Hoffe, du bist auch weiter dabei ^^