Die Schwestern von Larkswood

von Valerie Mendes
Die Schwestern von Larkswood

Positiv (5):
M

Spannende Familiengeschichte, mir hat es jedoch etwas an Tiefe gefehlt.

Kritisch (1):
Boleynhistorics avatar

Mir fehlte leider jegliche Spannung, ist wahrscheinlich nicht mein Genre

Inhaltsangabe zu "Die Schwestern von Larkswood"

Eine junge Frau. Ein altes Haus. Ein lebloses Bündel, das nachts im Wald verscharrt wird. Als die junge Louisa Hamilton im Jahr 1939 ihren Großvater Edward auf Larkswood House besucht, verliebt sie sich sofort in das alte Haus. Doch Edward, der erst kürzlich nach jahrzehntelanger Abwesenheit aus Indien zurückgekehrt ist, hütet ein düsteres Geheimnis. Als Louisa ein rätselhaftes Familienbild findet, hält sie den Schlüssel in der Hand zu jenem schrecklichen Sommer ... "Eine reiche, große Familiensaga mit fesselnden Figuren und einer wunderbaren Atmosphäre. Großartig erzählt." Saga Magazine

Sprache:
Verlag:Weltbild