Valerie Michael Handbuch Lederarbeiten

Inhaltsangabe zu „Handbuch Lederarbeiten“ von Valerie Michael

Dieses Werk gibt einen grundlegenden Überblick über die faszinierende Kunst der Lederarbeiten. Verständlich und gut illustriert mit einer Fülle von Fotografien erläutert die Autorin die Materialien, Werkzeuge und Techniken. Der Darstellung von Grundtechniken – wie das Zurichten der Kanten, das Abschärfen, Anbringen von Nieten - folgen zehn Projekte, mit deren Hilfe der Lederhandwerker seine Fähigkeit perfektionieren kann. Die Formen und Dekore dieser Objekte sind ästhetisch ansprechend und vom Stil her ausgesprochen zeitlos.

Die Zukunft der Rebellion

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437