Valerie Morel Schlag um Schlag

Inhaltsangabe zu „Schlag um Schlag“ von Valerie Morel

Ich war unbeschreiblich erregt. Der Abrichtungsraum lag im Halbdunkeln, nur die Abzustrafende, die über dem Bock lag, war deutlich zu erkennen. Weiß und riesig ragten ihre Globen empor, zwischen ihren Beinen zuckte es nervös und lüstern vor Erwartung. (.) Die Schmerzen, die so ein Rohrstock auf der nackten Haut auslöst, waren mir vertrauter als das Atmen. Ich litt mit ihr, der Frau, die ich gerade erst kennen gelernt hatte und von der ich doch längst das Wichtigste wusste. Ich litt mit ihr, Schlag um Schlag und Schrei um Schrei. Und es waren gerade die Schreie, die mich so außergewöhnlich erregten. (.) "Zieh dich aus!", sprach ich gierig, und ich dachte, meine Augen mussten wie glühende Kohlen wirken. "Wenn ich mich umdrehe, will ich dich nackt sehen, hockend, Hintern hoch." "Jawohl, mein Gebieter." (.)

Stöbern in Erotische Literatur

Vicious Love

super auftakt freue mich shcon auf mehr

jennifer_tschichi

Du bist mein Verlangen

Guter Schreibstil, in Teilen gute Geschichte, aber mich störte die Stalker-Komponente doch sehr

victoriaskrams

Royal Destiny

Ein wirklich toller Abschluss der Reihe ❤️😍.

ilis_bookland

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!

Last die Finger davon

OneRedRose20

Diamonds For Love – Verlockende Nähe

Guter zweiter Band hat mich aber leider nicht vom Hocker gerissen 🤔 dennoch mag ich die Bennetts sehr gern 😊

Saphirasiastass

Sugar & Spice - Entfesselte Begierde

Auch dieser Teil der Reihe war toll, auch wenn mir die Erotikszenen hier nicht so gefallen haben wie bei den anderen Paarkonstellationen

lenisvea