Valerie Morell Schlag um Schlag!

Inhaltsangabe zu „Schlag um Schlag!“ von Valerie Morell

Ich war unbeschreiblich erregt. Der Abrichtungsraum lag im Halbdunkeln, nur die Abzustrafende, die über dem Bock lag, war deutlich zu erkennen. Weiß und riesig ragten ihre Globen empor, zwischen ihren Beinen zuckte es nervös und lüstern vor Erwartung.Die Schmerzen, die so ein Rohrstock auf der nackten Haut auslöst, waren mir vertrauter als das Atmen. Ich litt mit ihr, der Frau, die ich gerade erst kennen gelernt hatte und von der ich doch längst das Wichtigste wusste. Ich litt mit ihr, Schlag um Schlag und Schrei um Schrei. Und es waren gerade die Schreie, die mich so außergewöhnlich erregten. "Zieh dich aus!", sprach ich gierig, und ich dachte, meine Augen mussten wie glühende Kohlen wirken. "Wenn ich mich umdrehe, will ich dich nackt sehen, hockend, Hintern hoch." "Jawohl, mein Gebieter." Zehnmal holte ich aus, schlug ich zu, mit mittlerer Kraft, ich pflegte meine Frau nicht streng zu züchtigen, kannte ich doch genau ihre Grenzen und Bedingungen. Ein Lustzittern überfiel den Körper, den ich so liebte, Resonanz in dem meinen erzeugend. Es war wunderbar, auf gleicher sexueller Wellenlänge zu leben. Sie stöhnte wohlig und erinnerte mich an unsere Katze. Ihr Po war gezeichnet von vielen, vielen roten Linien, die langsam als einheitliche, glühende Fläche ineinander liefen. "Du sollst brav sein", sagte ich streng und sie antwortete: "Jawohl." "Du sollst folgsam sein!" Noch einmal schlug ich zu ...

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens