Valerie Morell Schmerzeslust

Inhaltsangabe zu „Schmerzeslust“ von Valerie Morell

In der "Alten Ruine" erfüllen sich für die Mitglieder eines S/M-Geheimbundes die bizarrsten Phantasien:§"Ich gierte danach, von dieser Mathilde, die ich nie zuvor gesehen hatte, gezüchtigt zu werden vor Lennarts Augen, ersehnte das Klatschen der Riemen, den Schmerz, die Erniedrigung, in die zu fallen ich kaum erwarten konnte."§"Schmerzhaft wanden sich die schwarzen Schnüre von Mathildes Peitsche um mein Hinterteil und meine Oberschenkel, ihre Enden bissen in mein Fleisch, trafen mich hier und dort an unvorhersehbaren Stellen. Ich schrie, ich jauchzte, mal aus Schmerz, mal aus Lust ..."§"Frauen mit schwarzen Gesichtsmasken standen in Wandkäfigen, die sie eng wie Kleidungsstücke umschlossen, die schwarzen Stäbe auf weißer Haut ließen sie wie fremdartige Schimären wirken. Mischwesen zwischen Mensch und Tier."§"Der Mann, der viele Jahre älter ist als ich und viel stärker, holt ein Seil hervor, öffnet mein Kleid und stellt mich an den langen, kahlen Stamm des Baumes. 'Du wirst mein sein', flüstert er, 'nur mein, und ich werde dich gefangen halten und dich so lieben, dass es dir weh tut, dass du schreist vor Liebesschmerz ..."

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi