Valerie Nilon Das Webcam-Girl 1

Inhaltsangabe zu „Das Webcam-Girl 1“ von Valerie Nilon

Die sechzehnjährige Nadine ist eine Einzelgängerin. Sie hasst die Schule und würde sie am liebsten sofort beenden. Sie wohnt mit ihrer Mutter in ärmlichen Verhältnissen. Doch sie hat ein Hobby, dass sie ganz erfüllt: Sie streamt Videos von sich in die weite Welt des Internets und lässt so wildfremde Menschen an ihrem Leben teil haben. Sie ist süchtig nach ihrem immer größer werdenden Fankreis. Der einzige Mensch, den sie an sich heran lässt, ist ihr Onkel Sandro, den sie über alles liebt. Doch genau er öffnet ihr eines Tages die Augen. Er weist sie darauf hin, dass sie so erfolgreich ist, weil sie zu zeigefreudig ist. Doch das schreckt sie nicht ab. Bis ihr der Account gesperrt wird ... www.edelste-erotik.de 84 Seiten in großer Schriftgröße (16 P.).

Und es schmilzt

juli.buecher

Palast der Finsternis

Eine gelungene Überraschung!

Fantasia08

Durch alle Zeiten

Bibliomarie

Der Sandmaler

Leider viel weniger, als erhofft.

moni-K

Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstands