Valerie Nilon Devote Frauen

Inhaltsangabe zu „Devote Frauen“ von Valerie Nilon

In fünf Episoden erzählen junge Frauen von ihren geheimen devoten Bedürfnissen. Eine Tochter aus einer gutbürgerlichen Familie beginnt eine Ausbildung als "Burgfräulein" in einem edlen SM-Studio. Ein Dienstmädchen eines Landadligen befolgt alle Anweisungen und wird zur Sex-Sklavin. Eine junge Kassiererin verliert sich in ihren devoten Sehnsüchten und begibt sich in die Hände eines Nachbarn. Eine Tennis-Schülerin interessiert sich mehr für die dominanten Seiten der Lehrer. Ein BDSM-Video lässt eine Frau an ihrem einfachen Sexleben zweifeln. Ist sie mit dem richtigen Mann zusammen? Die Geschichten von Valerie Nilon faszinieren durch ihre authentische Erzählweise. Die Leser sind "live" bei den intimsten Gedanken der Protagonistinnen dabei. Intelligent, überraschend und erotisch!

Berties Weihnachtsfest

Ganz süss. Aber nichts spezielles. Die Familie Green hat mich extrem genervt.

Buecherdrachee

Alles über Heather

Für ein paar sehr gute Lesestunden

buchstabensammlerin

Olga

Traurig. Melancholisch. Dennoch schön

Freda_Graufuss

Der Weihnachtswald

Tolles Weihnachtsbuch! Die Geschichte ist romantisch und verzaubert schön.

lesefant04