Valerie Nilon Die Buchhändlerin 1

Inhaltsangabe zu „Die Buchhändlerin 1“ von Valerie Nilon

Seit zehn Jahren führt Silvia ihre eigene Buchhandlung. Sie liebt ihren Job, aber die Verkaufszahlen scheinen im Sinkflug zu sein. Zu viele Kunden verliert sie an den Versandhandel. Sie kann sich nur noch eine junge Aushilfe leisten und hat immer weniger Zeit für sich.
Von der Liebe ganz zu schweigen.

Doch eines Tages besucht sie ein gut aussehender Verlagsvertreter für erotische Literatur und stellt die Welt der beiden Frauen auf den Kopf.

www.edelste-erotik.de

84 Seiten in großer Schriftgröße (16 P.).

Winterengel

Federzauber

Highway to heaven

lapidar

Die Farbe von Milch

...gerade beendet und ziemlich mitgenommen,ein Jahreshighlight 2017...

Ayda

Mudbound – Die Tränen von Mississippi