Valerie Nilon Erotische Frauen

Inhaltsangabe zu „Erotische Frauen“ von Valerie Nilon

In den fünf überaus erotischen Romanen geht es um verschiedene junge Frauen, die ihre sexuellen Gelüste hemmungslos in ihrem Beruf ausleben. Sie betonen ihre weiblichen Vorzüge durch kurze Kleider, Röcke und Strumpfhosen und verstehen es, Ihr Umfeld durch Freizügigkeit um den Finger zu wickeln. Valerie Nilon glänzt mit ihrer authentischen Erzählweise aus der Ich-Perspektive der verschiedenen Protagonistinnen. Der Leser bekommt das Gefühl, hautnah an den Gedanken und Erlebnissen teilzuhaben. Folgende Romane sind enthalten: Die Hausfrau; Die Nylon-Sekretärin; Die Pharma-Referentin; Freizügig Strumpfhosen

Hot, wirklich hot! Wer Nylon mag, der muss dieses schicke Buch im Regal oder auf der Festplatte haben :-)

— PatrizioKroyani

Super erotisch und authentisch geschrieben!

— ModePuppe

Valeries Romane sind unglaublich erotisch und voller versteckter Sozialkritik! Einfach klasse!

— SandrineJopaire

Hocherotisch und intelligent geschrieben! Bestseller Sammelband, den man als Liebhaber edelster Erotik im Schrank habe sollte.

— HerpersVerlag

Dieses ist einer meiner liebsten Sammelbände. Das Cover finde ich sehr sexy!

— ValerieNilon

Ich schätze die Werke meiner Autorenkollegin sehr. Nicht nur, weil ich sie schon in Redaktionssitzungen persönlich kennen lernen durfte.

— CarltonRoster

Stöbern in Erotische Literatur

All for You - Sehnsucht

Ein super schönes Buch, welches man als Liebesgeschichten-Fan echt lieben kann. Ich freue mich auf die weiteren Teile der Reihe.

afterreadbooks

Paper Princess

Tolle New Adult Geschichte. Das Leben von Ella hat mich in seinen Bann gezogen und nicht mehr losgelassen.

Buchfink_2793

One Night - Das Geheimnis

Leider etwas schwächer als Teil 1, aber das Ende wirft erneut einige Fragen auf. Wo bleibst du Teil 3? Ich möchte dich lesen!

afterreadbooks

Love is War - Verlangen

Konnte mich nicht ganz überzeugen

SylviaRietschel

Him - Mit ihm allein

Eine absolute Leseempfehlung! Zwei super sympathische Protagonisten, deren Liebesgeschichte süchtig macht.

AmaraSummer

Rock my Body

Emotional, frecher Humor und einfach tolle Momente mit Dee und Joel - wer Teil 1 gut fand, wird diesen auch mögen!

jessiiixoxo

• Super erotisch und authentisch geschrieben!

Erotische Frauen

ModePuppe

Ich habe dieses Buch geliebt, weil ich die Geschichten im Präsenz und in der ersten Person unglaublich authentisch geschrieben finde. Die Szenen in denen die Protagonistinnen erotische Empfindungen haben, waren sehr erregend für mich. Vor allem der modische Aspekt, mit den Strumpfhosen, die immer zur gut gekleideten Frau gehören, hat mir gefallen. Ich trage auch gerene welche und ich muss zugeben, die Blicke der Männer auf meine Beine sind gelebte Erotik. Ich werde als nächstes mal ein Hörbuch von ihr anhören. Die Roamen von Valerie Nilon sind einfach besser und nicht so platt geschrieben, wie so manche Bücher die hier in den Empfehlungen stehen. Ich kann nur sagen, wer Valeries Nilon noch nicht kennt und hochwertige Erotik sucht, kommt nicht an ihr vorbei. Dieser Sammelband vereint fünf Bestseller von ihr in einem Buch.

• 1. Bestseller Sammelband von Valerie Nilon

Erotische Frauen

HerpersVerlag

27. May 2014 um 08:41

Valerie Nilon gehört seit ihrem Debutroman "Die Flugbegleiterin" aus dem Jahr 2006 zu den erfolgreichsten Erotikautorinnen Deutschlands. Mit über 40 Romanen blickt sie jetzt schon auf ein riesiges Gesamtwerk zurück, das in allen erdenklichen Formaten im Handel erhältlich ist. Insbesondere die Hörbuchversionen ihrer Kurzromane sind stetig in den TOP-Rankings von iTunes. Der Band "Erotische Frauen" vereint 5 ihrer absoluten Bestseller zu einem unschlagbaren Preis. Das Buch ist auch als Hörbuchdownload erhältlich. Klappentext: In den überaus erotischen Romanen geht es um verschiedene junge Frauen, die ihre sexuellen Gelüste hemmungslos in ihrem Beruf ausleben. Sie betonen ihre weiblichen Vorzüge durch kurze Kleider, Röcke und Strumpfhosen und verstehen es, Ihr Umfeld durch Freizügigkeit um den Finger zu wickeln. Valerie Nilon glänzt mit ihrer authentischen Erzählweise aus der Ich-Perspektive der verschiedenen Protagonistinnen. Der Leser bekommt das Gefühl, hautnah an den Gedanken und Erlebnissen teilzuhaben. Folgende Romane sind enthalten: „Die Hausfrau“ „Die Nylon-Sekretärin“ „Die Pharma-Referentin“ „Freizügig“ „Strumpfhosen 1“ Inklusive 20 ganzseitigen s/w Fotos von Patrizio Kroyani. 236 Seiten. www.edelste-erotik.de