Cover des Buches Erotische Frauen (ISBN: 9783944348490)
ModePuppes avatar
Rezension zu Erotische Frauen von Valerie Nilon

Super erotisch und authentisch geschrieben!

von ModePuppe vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Super erotisch und authentisch geschrieben!

ModePuppes avatar
ModePuppevor 10 Jahren
Ich habe dieses Buch geliebt, weil ich die Geschichten im Präsenz und in der ersten Person unglaublich authentisch geschrieben finde. Die Szenen in denen die Protagonistinnen erotische Empfindungen haben, waren sehr erregend für mich. Vor allem der modische Aspekt, mit den Strumpfhosen, die immer zur gut gekleideten Frau gehören, hat mir gefallen. Ich trage auch gerene welche und ich muss zugeben, die Blicke der Männer auf meine Beine sind gelebte Erotik. Ich werde als nächstes mal ein Hörbuch von ihr anhören. Die Roamen von Valerie Nilon sind einfach besser und nicht so platt geschrieben, wie so manche Bücher die hier in den Empfehlungen stehen. Ich kann nur sagen, wer Valeries Nilon noch nicht kennt und hochwertige Erotik sucht, kommt nicht an ihr vorbei. Dieser Sammelband vereint fünf Bestseller von ihr in einem Buch.