Valerie Nilon Erotische Frauen 2

Inhaltsangabe zu „Erotische Frauen 2“ von Valerie Nilon

Fünf Frauen erzählen ihre intimsten Erlebnisse. Sie lieben es, ihre weiblichen Reize modisch zu unterstreichen. Durch kurze Kleider und elegante Strumpfhosen verdrehen sie den Männern in ihrem Umfeld die Köpfe. Doch dies machen sie nicht nur, um einen Vorteil zu erlangen, sondern auch für ihr eigenes Vergnügen. Die Tochter einer Milliardärsfamilie sehnt sich nach anonymen Sex und erfindet die "Sex-Engel". Eine Studentin in New York verliert ihre Wohnung und darf vorübergehend in einer Hochhaus-Wohnung in Manhattan bleiben. Dort findet sie ein Fernrohr. Ein Zimmermädchen hat einen besonderen Service-Job in einem Luxushotel in Mailand. Die Tochter eines Modedesigners wird in die freizügige Welt der Strumpfhosen-Modenschauen eingeweiht. Eine Messehostess lernt, wie wichtig Erotik im Geschäftsleben ist. Beste Unterhaltung und pures Vergnügen.

Vintage

liesdochmaleinbuch

Das saphirblaue Zimmer

Gudrun67

Phantome

readinganna

Sonntags fehlst du am meisten

dartmaus

Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge